Ich komm nicht weiter... (SPOLIER) (Zelda Ocarina of Time)

...und zwar da, wo ich den Goronen - Opal bekommen hatte.
Als ich aus der Höhle gekommen bin, hab ich den Opal bekommen und bin dann etwas höher - Richtung Gipfel gegangen, wo ich dann diese Eule getroffen hatte.
Diese sagte dann, dass ich eine Fee treffen sollte.
Hab ich auch gemacht un danach bin ich zum Schloss gegangen,(Da war nämlich noch so eine Fee).
Hab auch mit Salia gesprochen, die nur sagt, dass König Zora den Wasser - Stein hätte.
War dann auch auf dieser Farm - hab aber nur ein Lied gelernt.
Jetzt bin ich am Hylia - See und komm einfach nicht weiter!
Da sitzt die ganze Zeit diese Eule und sagt immer, wenn ich zum Schloss wolle, sollte ich mich an seine Krallen festhalten...
Tja, und nun komme ich nicht weiter!

Bitte, kann mir einer von euch helfen?

Und Sorry, wenn ich Spoliert habe. Ich hoffe nur, ihr wißt, wo ich jetzt bin...

Danke schon mal an alle Antworten! :D

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:06 von fairytailxD

3 Antworten

Beim Hylia see ist du nleider falsch um den dritten stein zu finden musst du, wenn du aus kakariko kommst nach links gehen dh nach der brück und dann halte dich links da sollte ein gang sein wo du dann später zu den zoras komms ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 09:20 von Vergil944

Danke, Danke und nochmals Danke!:D
Danke für deine Hilfe!
Jetzt komm ich endlich weiter! :D
Juhuh!:D:D

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 09:52 von fairytailxD

hab ich doch gern gemacht :D

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 10:02 von Vergil944

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)