Quest Herzogin in not (Dragons Dogma)

Die Quest sollte eigentlich nach dem Basiliskenangriff freigeschtem werden ich bin zu der einen wachE am Westtor die brachte mich Dan zu aldous aber wenn ich jetzt zu Mirabelle gehe hat sie diese Quest nicht. Hab ich irgend etwas falsch gemacht ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:06 von Sabrewulf98

2 Antworten

am anfang hast du hoffentlich die quest von mirabell angenommen, ich meine die, bei der man sich mit aneloire treffen soll und am schluss im gefängniss landet (will nicht spoilern falls du sie noch nicht hast) und nun hast du alles richtig gemacht du musst nur noch die nächste quest annehmen, bei der du zum großwall geschickt wirst. nachdem du in der schatzkammer warst, gehste einfach die "große treppe" richtung ausgang runter und direkt rechts neben der treppe wird dann mirabelle stehen und aneloire dürfte ab dem zeitpunkt nicht mehr auffindbar sein. noch dürfte bei dir die herzogin in ihrem gemach rumlaufen, geh doch mal schauen ;)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 09:18 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja bei mir ist sie noch im Gemach muss jetzt einfach weiter machen danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 09:31 von Sabrewulf98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)