Gold Drache (DragonVale)

Hallo zusammen.

Gibt es irgendwie einen Trick den Gold Drachen zu bekommen?
Ich habe mittlerweile gefühlte 1000 mal die Kombination
Brass + Fire zusammen gepackt und bekomme ihn einfach nicht.
Macht es einen Unterschied ob Cave oder Island?
Oder gibt es eine bessere Kombi?

Danke.
Liebe Grüße
Steffi

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:45 von sveffi

5 Antworten

Nein ich nutzte die Combo scorch + chrome ich habe ihn im ersten Versuch bekommen den Gold Drachen
Man kann damit auch Ruby bekommen
Lg Nices49! <-- gamecentername

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 10:09 von nooby34

Mit Chrome und Scorch habe ich immer das Pech Forge zu bekommen.
Ruby habe ich schon 4 mal weil auch das funktionierte bei mir nicht.
Lach. Und ich habe dich schon geaddet im GC ;)
Liebe Grüße
Steffi

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 10:13 von sveffi

Ich weiß aber ich schreibe es immer xD
Also bei mir hat es funktioniert
Scorch+ chrome
Lg Nices49! <-- ganecentername
Ps ich habe auch schon 2 rubys dabei bekommen und 1 mal forge

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 10:31 von nooby34

In der Island habe ich ihn bekommen

Antwort #4, 01. August 2012 um 08:03 von nooby34

Probier mal Plant+Forge. Damit hab ich meinen Gold Drachen bekommen. Außerdem kann man mit der Kombo auch einen Malachitdrachen bekommen falls es dich interessiert und du den noch nicht hast.

Antwort #5, 03. August 2012 um 12:04 von ath98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)