Rabauz (Pokemon Diamant)

Wie kann sich Rabauz weiterentwickeln? Bei PokéWiki steht, dass er sich mit Level 20 entwickelt. Aber da steht noch dass er sich zu Kicklee entwickelt wenn er mehr Angriff als Verteidigung hat, zu Nockchan wenn er mehr Verteidigung als Angriff hat und zu Kapoera wenn er beides gleich hat. Kann man das beeinflussen oder ist es Zufall? Bitte helft mir schnell. Mfg toby1996

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 09:50 von toby1996

4 Antworten

Was bedeutet nochmal beeinflussen?

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:22 von Shadic98

Wenn du es zu Kicklee entwickeln willst,dann würde ich in Protein geben solange bis der Angriffswert der höchste ist. Zur Sicherheit wenn schon der Angriffswert der höchste ist noch ein paar mal mehr geben,damit wenn es lvl up kommt nicht durch ein anderen wert wie zB Verlustbeteiligung übertroffen wird.

Dann entwickelt es sich zu Kicklee

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 17:47 von MarkusLukas1994

Oder noch besser ist es wenn du wenn du Kicklee haben willst dann drauf achten ob dein Rabauz das richtige wesen hat. Rabauz bräuchte wenn es Kicklee sein soll am besten das wesen Hart dann würde der Angriifswert verbessert und es würde sich zu kicklee entwickeln..

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 17:55 von MarkusLukas1994

...eigentlich wäre dann Solo das beste Wesen, da es Atk erhöht und die Vert senkt.

Das allerdings umzukehren ist schwachsinn. Nockchan mit KÜhnem Wesen zu spielen ist dämlich^^

Am einfachsten gings übrigends wenn du gezielt die DVs züchtest. So kannst dus bestimmen ohne evtl. unerwünschte EVs zu verteilen.

Antwort #4, 01. August 2012 um 07:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)