hilfe (New Super Mario Bros.)

ich weiss das das nicht hier passt aber kann mir einer helfen denn ich will den homebrew channel aber geht das auch ohne letter bomb und ich will trotzdem dieses another mario bros wii bitte hilfe

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 10:21 von marlui

7 Antworten

Geht auch, aber wenn du du die neuste version der wii hast, geht das nur mit Letterbomb.

welche firmware hast du?

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:55 von superbrawl

Falsch. Mit 4.3 geht das ohne Letterbomb, da dann unten links ein SD Karten symbol ist und von da aus man den Homebrew channel einfügen kann.

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:26 von THE_GAME(R)

Okay, wusste ich nicht
Und in welchen ordner müsste dann HBC rein?
also damit er in den sd karten menü auftaucht!

Antwort #3, 05. August 2012 um 20:12 von superbrawl

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Tja, das weiß ich auch nicht XD.
Aber wofür gibt es Youtube.

Antwort #4, 08. August 2012 um 10:33 von THE_GAME(R)

Ja, mit youtube kann man schauen wies geht, aber nur wenn man weiß nach was man in YT suchen muss ;)

Aber warum kompliziert wenns auch einfach geht? :D
[Letterbomb]

Antwort #5, 08. August 2012 um 14:35 von superbrawl

Da hast du auch recht. Aber die Version mit 4.3 und dann des im SD Menü zu öffnen ist echt einfacher.

Gib mal in YouTube ein Wie installiere ich den Homebrew Channel

Antwort #6, 09. August 2012 um 20:30 von THE_GAME(R)

Allgemein, HBC geht leicht zu installieren ;D

Antwort #7, 16. August 2012 um 23:16 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)