battlefield 3 oder ghost recon future soldier? (BF 3)

ich weiß nicht genau welches spiel besser ist und deshalb wollte ich fragen welches von den beiden spielen ich mir holen soll ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 11:07 von bagbug

5 Antworten

Ghost Recon ist ein Fail-Game.

Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist dieses Spiel einfach nur Schrott.

Bf3 ist meiner meinung nach besser.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 12:18 von jdjanik

Zwei unterschiedliche Spiele. Die Vorzüge bei GR ist der Solopart aber wen du mehr auf MP stehts, dann ist es ganz klar BF3.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 12:21 von focus23

BF3 ist besser aa Ghost Recon was versucht hat was es nicht kann die alten teile Wahren um Längen besser.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 13:28 von Ralf1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
könnt ihr mir vieleicht mal die pros und die cobtras nennen wäre ganz nett :D

Antwort #4, 06. August 2012 um 15:04 von bagbug

Battelfield pro: Fahrzeuge, Flugzeuge, Boote, Helikopter, große maps und echt gutes schlachtfeld gefühl.

Ghost Recon pro: Bestes waffenbausystem.

Battelfield contra: Fällt mir nichts ein da ich das Spiel rund um gelungen finde.

Ghost Recon contra: Schlechte verbindung (deshalb spiele ich auch nicht mehr).

Und nein es liegt nicht an meiner Internetverbindung.

Antwort #5, 06. August 2012 um 17:17 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link