Neue Raw Arena (WWE '13)

Ich hoffe es wird die neue Raw Arena wenigstens als DLC geben, hab irgendwie kein bock ein jahr lang in der alten Raw Arena zu zocken.
Was meint ihr gibt es da noch Chancen als DLC?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 11:15 von RatedFCB

25 Antworten

du kanst dir bestimt die arena selber herstellen icst doch kein thema bei den neuen wwe 13

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:18 von wwe12fan

Kann man denn die Bühne im 13er auch selber erstellen?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:28 von RatedFCB

woher sollen wir das wissen können wir stages erstellen bla bla bla

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:34 von gelöschter User

dieter97,kannst du mal aufhören zu nerven?

es zwar noch nicht viel bestätigt,aber man kann doch diskutieren ob bestimmte dinge im spiel sind.

und wenn dich solche fragen nerven,dann schau halt noch vorbei beim wwe´13 forum -.-'

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 15:43 von BigRedKANE

Ich denke nicht das man die Stage verändern kann! Wegen den Titantrons die an die Wrestler ... entschuligung Superstars angelegt worden sind.
Und ich vermute auch das sie es nicht ändern werden , weil dann müssten sie das extra wegen den Einzugsviedeos etc. alles neu capturen und editieren.

Also mein Fazit daruas ist , das man sich vllt. den Ring mit dem Logo neu erstellen kann aber die Bühne wird wie die alte sein , es ist zwar nichts bestätigt aber das ist meine Meinung.

Ich finde es allerdings auch ziemlich blöd das die WWE sich jedes Jahr was neues einfallen lässt , sei es eine Veränderung an der Bühne oder Rampe oder am Ring! Außerdem wird John Cena noch vor release ein neues T-Shirt "präsentieren" , ich denke das es in 3 Wochen beim Summerslam sein wird.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 16:18 von x_loader

Also ich kenne schon ein paar Arenen aber von welchen wisst ihr schon, nur um die Liste mal zu füllen?

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 16:19 von watchmen

Alter diter97 ich hoffe du wirst irgendwann gesperrt such dir mal hobbies anstatt jedesmal denselben Käse zu einer ganz normalen Frage zu schreiben. Wofür gibt es denn hier diesen Thread?

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 16:37 von RatedFCB

Tut mir leid wenn ich jetzt so ne dumme frage in den raum werf aber was is der unterschied zwischen alt und neu?

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 18:53 von BurnBust

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 19:07 von RatedFCB

Wer weiß, vielleicht war die WWE diesmal so schlau & hat THQ schon vor mehreren Monaten das neue geplante Design für Raw 1000 auf Bauplänen gezeigt. :$ Und noch sind es 3 Monate bis zum Release, ihr tut ja alle so, als ob das Spiel schon fertig wäre. Ja, schon klar, dass die Superstars schon alle erstellt sind, dennoch ist WWE'13 immer noch in Arbeit. ;)

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 19:22 von VJB-ROCKER

@VJB-Rocker, 3 Monate sind nichts. Und wenn du glaubst das noch viel getan wird hast du dich getäuscht da der Großteil dieser Zeit mit der Vermarktung zugebracht wird.

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 19:24 von watchmen

Das sind übrigens die Charaktere des ersten Dlc packs:


Jerry Lawler
Michael Cole
John Laurinaitis
Ricardo Rodriguez

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 20:01 von watchmen

watchman woher willst du das wissen!?

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 20:42 von gelöschter User

wisst ihr was ihr ober aggros ich werde ALLE zurueck nemmen wenn !

WENN

hulk hogan jeff und matt hardy kurt angle goldberg

batista die neue raw arena create a arena(mit veränderbarer stage) bessere moves usw im spiel sind okay


und mal ehrlich dieser WATCHMEN idiot ist viel schlimmer ehrlich er postet hier fake roster also wieso macht ihr nur mich dumm an ? okay wenn euch meine art nicht gefällt okay dann tut es mir leid aber mich nerven halt diese sinnlosen fragen mal ehrlich wenn man ueber ein spiel noch nicht mal die hälfte weiss wie soll man dann diese ganzen fragen beantworten ?

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 21:28 von gelöschter User

Weil hier ist es jedem freigestellt , fragen zu fragen die ihn interresieren oder neuerungen seiner Meinung nach zu "veröffentlichen" , die die anderen vllt. noch nicht wissen.
Und man kann ja über soetwas diskutieren , wenn dir das nicht gefällt dann gehe doch bitte woanders hin! Oder halte dich mal einwenig zurück , weil wenn ich mir die nächsten Seiten so anschaue hast du ja auch nicht die sinnvollsten Fragen gestellt.

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 22:06 von x_loader

Also wenn das wirlich die DLC S sind brech ich zusammen.

Antwort #16, 31. Juli 2012 um 23:06 von RatedFCB

ja meine sinnlosen fragen sollen auch ne ne verarsche eurer sind hogan goldberg batista dabei fragen okay

Antwort #17, 31. Juli 2012 um 23:26 von gelöschter User

Es interessiert doch eh keinen mehr was du hier fürn Mist schreibst, machst das doch eh nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Da du durch dein Wissen zu den Spiel zu wenig bekommst machst dus halt so und gehst jeden aufe Nerven. Alter such dir Freunde und verschwinde endlich von dieser Seite soeine Plage wie dich hat hier keiner verdient der News haben oder Fragen stellen will!

Antwort #18, 31. Juli 2012 um 23:49 von RatedFCB

aufmerksamkeit ? äh mal ueberlegen NE darum gehts mir wohl kaum und das muss ich doch wohl am besten wissen aber wenn es nur um aufmerksamkeit ist wahrscheinlich watchmen der typ der hier fake news postet nur mal so ich poste hier richtige news(@special reff match) OKAY !

und btw ich könnte alles zurueck nemmen wenn und ehrlich nur wenn goldberg hogan hardy und co dabei sind die wollen es wissen also sind die dabei ? NEIN also habe ich was das angeht doch recht etwa nicht sind die dabei ? ich kann auch aufhören GROSSBUCHSTABEN und AUSRUFE ZEICHEN ! zubenutzten seit ihr dann vllt zufireden ?

Antwort #19, 01. August 2012 um 00:47 von gelöschter User

Du kannst meinetwegen zurücknehmen was du willst aber wie gesagt es interessiert eh keinen mehr hier also lass es einfach mit deinen sinnlosen Kommentaren...

Antwort #20, 01. August 2012 um 01:19 von RatedFCB

@dieter97, du musst nicht beleidigend werden, ich poste hier nur Sachen die ich vorher in Erfahrung gebracht habe.

Antwort #21, 01. August 2012 um 16:19 von watchmen

das ist aber alles FAKE alter das echte roster ist auf wwe.thq.com also spam hier nicht alles fake news zu ! und wenn du schon sagst ich habe es von ner seite im internet JA WO IST DANN DER SCHEISS LINK ?

Antwort #22, 01. August 2012 um 17:06 von gelöschter User

Hat er recht! Wenn man sowas postet muss man es schon irgendwie nachweisen können. Und das Roster ist definitiv fake und über die DLC ist bisher gar nichts bekannt.

Antwort #23, 01. August 2012 um 21:58 von King-Jeyz

ja der bis jetzt einzigste dlc(was ein geruecht ist also NICHT bestätigt) ist DDP also wenn der dabei wäre das wäre geil aber das werden wir dann ja sehen

Antwort #24, 01. August 2012 um 22:41 von gelöschter User

dieter97 wenn dich diese Fragen nerven dann antworte doch einfach nicht auf die und halt dich einfach raus !

Antwort #25, 01. August 2012 um 23:34 von SuperMarioFreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)