Die Optimalen Waffen für den 2 Waffenkampf (Skyrim)

Hallo,

ich brauche einige Tipps für den Kampf mit 2 Waffen genauer gesagt brauche ich ein Tipp welche 2 Ich nehmen soll.
Ich überlege ob ich auch mal 1-Schwert+1-Dolch nehmen.

Schreibt mir eure vorschläge und eure wahl.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 11:35 von DBZDanny

7 Antworten

Viele werden sagen du sollst 2 Schwerter nehmen. Sind recht schnell und der Schaden ist auch nice.

Ich spiel wenn, dann mit 2 Äxten. Warum? Weil ich der Irre mit der Axt bin! xDDDD

Du kannst aber auch zwei Stäbe ausrüsten...

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:42 von derschueler

Also ich habe links eine Zwergenkriegsaxt mit Blitzzauber und recht eine Zwergenkriegsaxt mit Feuerzauber drauf. Wenn man abwechseln draufschlägt geht das ganz gut. Das Feuer zieht nach dem Schlag nämlich noch zusätzlich ab.
Die kannste (Wenn du die Zauber und nen gefüllten Seelenstein hast) am Arkanen Verzauberer machen. Wenn du die Zauber noch net hast hilft halt nur die Waffe zu suchen.

Aber im grossen und ganzen sollten die Äxte ohne Zauber schon reichen.

Achja, wenn du so kämpfst kannste ja nicht blocken. Geh dann einfach zurück wenn dich einer angreift. Und dann gleich wieder nach vorne und zuschlagen ;)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 11:50 von JPH13

"Viele werden sagen du sollst 2 Schwerter nehmen. Sind recht schnell und der Schaden ist auch nice.

Ich spiel wenn, dann mit 2 Äxten. Warum? Weil ich der Irre mit der Axt bin! xDDDD"

geb dir vollkommen recht
benutze persönlich 2 ebenerzkriegsäxte mit einmal 30 feuerschaden und einmal 10 sec sellenfalle un 38 frostschaden.
zudem haben sie 211 grundschaden und zwar beide! und sie schwingen schnell genug das man damit auskommt

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 12:48 von FlashPain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D
nett hier^^ nur man mal mein EQ

Ich Benutze Zwei Schwerter(deadrisch), ja Schaden ist nice besonders wenn du das mit Verzauberung+Alchemie kombinierst :)
pro Schwert um die 384 dmg :)
so dann noch die Zauber sind Feuer zauber udn Gesundheit absorbieren, aufm anderen auch.(also Gleiche Zauber)
und ja damit hau ich vieles Weg.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 12:51 von Paci76

"ja Schaden ist nice besonders wenn du das mit Verzauberung+Alchemie kombinierst :)"

Pffft -.-
Mir reichen meine 234 DMG. Aber DANACH wurde ja nich gefragt ;)

"geb dir vollkommen recht
benutze persönlich 2 ebenerzkriegsäxte"

Grrrr...! Ò_Ó NEIN! F*CK! ICH bin derjenige mit der Axt. IHR sollt ALLE schön brav im Mainstream bleiben und Schwerter schwingen!

...ne. Äxte sind cool xDD Ich mag die ebenerzigen auch am liebsten ;) Wobei die daedrischen imo um einiges besser aussehn ald die Schwerter dieser Art...

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 13:18 von derschueler

wie du gleich aus Spaß ein auf beleidigt machst :D köstlich XD

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 13:27 von Paci76

Moin Moin,
eigentlich zock ich mit Zweihändern aber weil ich noch ziemlich am Anfang bin und eig keine gute Rüstung hab is das mit den Zweihändern immer son Risiko weil die ja etwas langsamer sind und man in der zeit wo man ausholt sehr Anfällig gegenüber dem Gegner is. Deswegen hab ich jetz Bolar´s Schwurklinge und das Offiziersschwert was man von Ulfrik nach der Einnahme von Weißlauf bekommt. Und die sind kombiniert eigentlich nicht schlecht. :) Da das Offiziersschwert ja noch nen Feuerscaden macht.

Hoch die Humpen ! :)

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 14:13 von FCB-Supporter

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr