Quastenflosser (AC Wild World)

der Quastenflosser ist ja so ein besonderer fisch wie manche sagen, aber ich finde ihn nie aber ich weiß auch nicht genau ob er im meer oder im fluss ist. ist der überhaupt so groß wie ein hai, also das da son ne flosse oben raus guckt oder ist der eher nur so groß wie ein seebarsch ? bitte antwortet schnell.
& der Skalar könnte einer odere mehrere von euch mir über den auch mal genauere infos geben ? danke ;*

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 11:36 von lar1993

6 Antworten

Quastenflosser:
Habitat: Ozean
Größe: 1,5 m (leicht zu verwechseln mit dem Seebarsch)
Zeit: Ganzjährig von 16 - 9 Uhr
Besonderheit: Kommt nur bei Regen oder Schnee
Wert: 15.000 Strs.

Skalar:
Habitat: Fluss
Größe: 12 cm
Zeit: Mai-Oktober (selten)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:59 von flo1997

danke das hat mir jez echt geholfen ! :)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 12:39 von lar1993

gibts den quastenflosser nicht im teich?

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was ist der Unterschied zwischen Teich und Tümpel? :)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 13:01 von Nixe2000

der teich befindet sich im fluss und dort leben größere fische

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 17:36 von giratina130000

Achso.. ;)

Antwort #6, 02. August 2012 um 09:22 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)