razors ford mustang (NfS Most Wanted (2005))

kann mir jemand sagen ob man die ford mustang von razor im spiel freischalten kann ? danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 11:55 von niklas3001

8 Antworten

Freischalten nicht, aber vielleicht nachbauen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 13:09 von anikan150100

danke für die antwort :)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:32 von niklas3001

geht relativ einfach:
hier siehst dus wie mans nachbauen kann (Bauteile):


dann brauchst du noch das Vinyl, man ersetzt ein originales (zb streifen 1) mit dem von razor, ich könnte dir das machen, du brauchst nur sagen, was du ersetzt haben möchtest und ich mach des und lads für dich hoch, wenn du magst

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:23 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ferrarif2008 kannst du mir die seiten zum download der vinyls schicken von JV MING den mustang von razorund den GTI von sonny ja ?

Antwort #4, 08. August 2012 um 00:30 von tobias1999

puuh, eigentlich sprach ich von einem Vinyl, nicht von 4

daher hier ein Link, von den Autos die du haben willst kopierst du die VINYLS.bin in die entsprechenden ordner unter nfsme/cars/autoname, dann haste im spiel unter wettbewerbssieger beim entsprechenden auto (zb mustang) das blacklistvinyl
http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/145...

Antwort #5, 08. August 2012 um 09:10 von Ferrarif2008

sorry aber nochmal für total doofe menschen ich hab das auf dem link das lade ich gerade runter und wenn ich das habe dann in dem ordner und was dann ?

Antwort #6, 08. August 2012 um 13:14 von tobias1999

bzw falls du facebook oder skype hast auch melden :D nur sagen ich schik dann namen

Antwort #7, 08. August 2012 um 13:17 von tobias1999

machen wirs über facebook, sonst gibt des nichts... und pass auf, dass du auch bei fb findbar bist, kann man ja auch deaktivieren, auf jeden fall kann ichs dir dann in aller ruhe erklären

Antwort #8, 08. August 2012 um 16:30 von Ferrarif2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link