Dracofürst (DQ Monsters - Joker 2)

Welches Rang S oder Rang X Monster kann man mit Dracofürst shintetisieren. Ich versuche alles, aber bekomme es nicht hin. Bitte ich brauche unbedingt ein starkes Monster. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 12:50 von Orochi88

4 Antworten

Ein starkes und ein sehr guter Heile währ Königsschleim

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:14 von Ando6103

Mit Dracofürst geht nicht viel. Am besten ist noch der Drachenlord. Synthese dazu: Dracofürst + Alabasterdrache sowie Käptn Krähe und Edelschleim. Das nimmt aber richtig Zeit in Anspruch.

Eigentlich reicht schon der Alabasterdrache. Mit dem habe ich anfangs viel gespielt. Synthese: Wampir (Wanstdrache und Pazuzu) + Drachomat (Metalldrache + Großer Drache).

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:03 von Launig

kannst du mir bitte alle shyntesen fur den alabasterdeachen sagen
also zum beispiel zuerst kommt... und den shyntentisierst du mit... und...
danke im vorraus launig

Antwort #3, 02. August 2012 um 16:32 von Orochi88

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich fange andersrum an, ansonsten starte ich ja bei Adam und Eva. Du kannst dann ab den vorhandenen Monstern einsteigen.

Wanstdrache ist Synthese aus Megalodon und Kneifer. Kneifer kannst du in Finsterförde beim Flux werben.

Megalodon ist Syntheses aus Himmelsschlange und Kneifer.

Himmelsschlange ist Synthese aus T-Rex und vielen anderen Monstern z. B. Kneifer.

T-Rex kannst du in Nekropolis werden oder mit Abgrundtaucher (kannst du in Finsterförde werben bei Flux-Portal) und ganz vielen anderen Monstern (z.B. Engelsschleim aus dem Kargen Karst beim Flux-Portal) synthetisieren.

Pazuzu ist Synthese aus Gigant und Pelzprimat. Den Pelzprimat kannst du im Kargen Karst beim Flux werben. Der Gigant ist schnell synthetisiert, wenn du den Schlängler oder Björn geworben hast. Oder mit Megalodon (siehe oben) und Hämmerling (den kannst du in Frostfirnis werben).

Metalldrache ist Synthese aus Roter Drache und Jagdroboter (den kannst du in den Rätselruinen werben). Roter Drache ist z. B. Synthese aus Metallmeise (anwerben im Kargen Karst oder den Rätselruinen) sowie dem Seeritter. Den Seeritter kannst du am einfachsten mit dem Hacksaurier (anwerben in den Rätselruinen) und z. B. dem Muschelschleim (anwerben in Finsterförde) synthetisieren.

Großer Drache sollte kein Problem sein. Da gibt es zig Möglichkeiten. Z. B. mit Megalodon (siehe oben) und der Lebenden Statue oder dem Dhuran. Den solltest du auch schon gemacht haben, da du ja den Dracofürst (Großer Drache und Waffendämon) hast.

Antwort #4, 02. August 2012 um 20:28 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)