wie hast (Super Pokemon Rumble)

heh d,wie hast du zekrom geschnappt und wie ex 5 beide geschafft?
mir fehlen dieses zekrom ,kyurem girantina und noch ein paar leg,pok.aber starke- mein stärstes ist 3300heartran

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:19 von hort1

10 Antworten

zekrom findes du im höhlenbereich
reshiram (höhlenbereich)
kyrem (eisbereich)
giratina (an diesen komischen friedhöfern)
dialga (hölenberich)
terrakium (an diesen gebirgenbereich wo die platform hoch in der luft is)
kobalium (höhlenbereich,oder wenn du terrakium und virdium hast,bekommst du eins geschenkt)

u.s.w. ...

ich hoffe konnte helfen =d

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:00 von jellow

naja ,schön- aber wie besiege ich zekrom und kyrem? habe es versucht ,aber leider kurz vor ziel wurde ich besiegt ,wie hast du ex 5 geschafft ?die frage war noch offen

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 16:44 von hort1

teamkampf,oder battle royal ?



hole dir flambirex feuer plus (codes) für kyurem

und zekrom,irgentwelche pokemon,wo seine schwächen sin =D

Antwort #3, 01. August 2012 um 09:43 von jellow

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
hallo d, teamkampf ex 5 habe mitlerweile geschafft, aber battle ex 5 hänge ich fest ,muß man überall die stufe s haben um an ex6 zukommen? welche schwächen hat überhaubt zekrom- ich weiß sie nicht ,weiß du sie ?
regigas , girantina fehlen mir auch noch, von den deoxsys habe ich mitlerweile alle gefangen ,ebenso die rotom, nur bei den igonito fehlt noch einiges. hast du das spiel schon geschafft? in den einzelnen bereichen habe ich alle pok. gefangen es fehlen halt nur noch einige leg.pok. kann man auch kombalium fangen und wo?

Antwort #4, 03. August 2012 um 09:12 von hort1

kobalium kriegt man wen man viridium alle waldbereiche

und terrakium alle felsbereiche oder so

Antwort #5, 04. August 2012 um 12:54 von bisafan09

heh freunde ,ist es euch auch aufgefallen wenn man in die geheimkammer stolpert, das dann oft beim endgegner in den bereichen die gelbe scheibe glitzert und ein leg.pok. erscheint.leider habe ich wieder dieses regigas nicht besiegt, dafür aber er mich ,mit was kann man es ko schlagen, mit wasser -feuer-sacoklingeversucht ,klappt nicht.

Antwort #6, 04. August 2012 um 14:58 von hort1

kobalium kriegste wenn du viridium und terakium hast

Antwort #7, 28. August 2012 um 22:54 von Fortun-Tiara

alle regis und regigigas haben eine ,,KAMPF" Schwäche
Hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #8, 30. August 2012 um 07:22 von Fortun-Tiara

Weiß du das ist so:
ZEKROM ist ein Elektro-Pokemon
also ich schreib mal alle Schwächen auf;D

Elektro: Boden,Gestein
Boden,Gestein: Wasser,Pflanze
Wasser: Elektro,Pflanze
Pflanze: Feuer,Flug
Feuer: Wasser,Gestein
Flug: Elektro,Boden
Eis: Feuer
Drache: auch,Drache
Normal: Kampf
Kampf:Flug
Gift: ?

Hab ich auch keine vergessen wenn doch schreib mir einfach XD

Antwort #9, 30. August 2012 um 07:35 von Fortun-Tiara

Hab welche vergessen:o

Psycho: Unlicht
Unlicht: ?
Geist: ?

Glaub jetzt hab ich alle XD

Antwort #10, 30. August 2012 um 07:38 von Fortun-Tiara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)