wieder ein Paar fragen weischt? :-D (Xenoblade Chronicles)

Alsouu,

In der Tephra Höhle, beim See Villia ist eine Speichertür, hinter einem kleinem Wasserfall, woher bekomm' ich den Schlüssel?


Im Wald von Makna beim Kuttelhort ist sowas ähnliches wie in der Tephra Höhle, da ist ein veriegelter Zaun daneben stehen 2 Oger wie bekomm' ich das Schloss auf?

Und woher bekomme ich :

Mahreisenherz (Also in welcher Landschaft befindet er sich, ist er ein Special Gegner? Welches Lvl hat er?)

Kaiserinkäfer

Limonadenhimmel

und Schneeelement ich schätz' mal ich bekomm das Item von Nebularen im Berg Vallak allerdings gibt's im Sumpf von Satorl Frost Nebulare, bekomm ich das von beiden Nebularen?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:22 von _Drakko_

8 Antworten

also erstens meine ich das du die tür in der thebra höhle nur mit einer quest öffnen kannst aber erst im späteren spielverlauf das hat was mit dem schatz der riesen zu tuhen.

und in dem maknawald ist das eigendlich dasselbe du musst auf der archiologie ebene für lupa wenn du einen 3 sterneruf hast irgendwelche uralten schriften finden mit denen du dan die gruft öfnen kanst und wärend dieser quest öffnet sich meine ich der kuttelhort wo sich auch noch eine uralte schrift befindet.

den rest weiss ich leider nich ausser schneeelement öh also ich glaube das ich es weiss :D du musst auf dem berg valak oder wie der heisst xD in einer schneesturm nacht in der die ganzen kristalle nicht leuchten einen dieser blauen nebulas umbringen und ich meine dass er mindestens eine mittelgroße schatztruhe geben muss um so ein element zu bekommen^^ jo ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:08 von zeldafreak2

haste ein bisschen undeutlich erklärt, trotzdem danke :3

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 16:19 von _Drakko_

bitte^^

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 16:34 von zeldafreak2

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
jup dahinter ist ne frau für die du 3 quests machen musst aber du musst ziemlich stark sein um die gegner besiegen zu können :oo (ich würds mit shulk, riki und sharla probiern)

und auch richtig du bekommst von lupa oder einem anderen nopon im grenzdorf eine quest dafür und die öffnet das tor allerdings müsstest du auch selten von den bogen kutteln oder so kuttel bretter bekommen

mahr eisenherz bekommst gaaanz oft von dem makna maren am mahr wasserloch

den kaiserinkäfer denk ich im grenzdorf bei dem see ganz unten?

limonadenhimmel weiß ich leider nicht ://

nöö die bekommst nur von den nebularen im berg valak

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 21:06 von Schlachter48

Also auf die Sache mit der Tür: Das ist eine Quest von einem Typen ,glaube es war Kolonie 9 ,nach dem Mechonis Kern. Du musst einen Schlüssel finden und damit die Tür öffnen. ACHTUNG: Öffnest du sie ,spawnt ein Gegner Stufe 90+.

In den Kuttel Hort kommst du durch einen Schlüssel von einer Quest aus grenzdorf,einem angehenden Heropon.Glaube Leku und seine kleine Schwester.

Mahr eisenerz: Entweder im Maknawald von den Mahren ,oder am Eryth Meer.

Kaiserinkäfer: Keine ahnung gerade.

Limonadenhimmel: Blaue dinger die zufällig im Wald von Makna rumliegen.

Schneeelement am Berg Valak von den Nebularen.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 21:31 von ClearingGamer94

vielen dank :3!
Aber wer ist dieser Lupa :D?

Antwort #6, 01. August 2012 um 11:43 von _Drakko_

Den Lupa findest du im Grenzdorf.
Kannst auch hier mal rein schauen:
http://www.xenoblade.org/missionen/

Antwort #7, 01. August 2012 um 15:47 von Reggi59

danke für die seite :)

Antwort #8, 01. August 2012 um 20:51 von _Drakko_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)