Verbessert sich das Elo durch Siege oder durch Können? (LoL)

Wäre ja dumm wenn es sich nur verbessert wenn du gewinnst und höchstens 2/8 hast, als wenn du verlierst und 8/2 hast...

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:30 von Ultimatly

7 Antworten

Leider ist es aber dumm...

Sofern das deine Frage beantwortet.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 13:58 von gelöschter User

Es ist nicht wirklich dumm, es ist ja ein Teamspiel.
Auch im anderen Team sind oft Trolle, leaver und alles mögliche.
Wenn man das durch gute Stats bewerten würde, könnte ich auch nur Karthus oder Cait spielen, allen die Kills klauen, nutzlos sein und meiner Elo beim steigen durch nichtstun zusehen.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 14:15 von Hein_Bloed

Warte, du denkst ich denke, dass das System momentan dumm ist?

Er meinte, es wäre dumm.
Ich hab seine Frage nur beantwortet.
Wäre ja sicherlich gar nicht dumm, wenn man sich ein paar Kills zusammenstealt und dadurch Elo gewinnt.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vermutlich machen Kills das Können aus, wodurch auch der ELO steigt.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 14:48 von Prince_the_Ripper

Praktisch sagen kills aber nur aus, wie man die gegnerischen Champs platt macht. Der Sieg aber tritt nicht ein, sobald man eine bestimmte Killanzahl hat, sondern wenn man den gegnerischen Nexus zerstört und wenn man zu sehr damit beschäftigt ist, den Gegner zu facerollen und sein Ziel aus den Augen verliert, dann hat man es verdient zu verlieren.

Das ist das gleiche wie beim Schach: Es ist egal, wieviele gegnerische Figuren du vom Feld nimmst, besser als der Gegner bist du trotzdem nur, wenn du seinen König schachmatt setzt. Bei LoL kommen halt noch ein paar mehr Spieler hinzu, aber im Prinzip ist es das Gleiche. Man kann halt kein Gewinner sein, wenn man im Verleirerteam spielt.

Oder um es mal mit einem wahrscheinlich etwas unbekannterem Zitat zu sagen:
"Nicht der Bessere gewinnt, sondern der Gewinner ist besser." und das soll bitte auch so bleiben.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 15:49 von MayaChan

Ohh Man wie ich mir den Chat vorstellen kann.

ZOHMFG Fourstar off u Fourstar Retard, stop stealing my fourstar ELO.

GOD DAMIT U Fourstar Fourstar go kill urself!
Im the Carry so prodect meh! I dont wanna lose my Fourstar ELo cuz Of Fourstars like u.


KDR = Elo
Jeder gegen Jeden darauf kannste wetten.
Und man sollte für die Teamperfomence belohnt werden..

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 17:54 von gelöschter User

Lol, lol, lol

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)