Hat schon jemand was vom blueprint Floß bekommen, außer xp? (Schlumpfdorf)

Schicke täglich 5 Floße aus seit die Blueprints da sind, nix,außer xp, glaub 150
Hatte doch schon letztes Mal keine bekommen, weil sie alle so verpufft sind, ;-(
Würde mir gern mal so ein Haus ansehen auf der Insel.
Flying Frank, hattest du nicht Glück und gleich 2 bekommen?
:-)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:48 von mumski

8 Antworten

Also bei mir sind bis jetzt auch alle leer zurückgekommen. Beim letzten Mal hab ich auch gefühlte 100 Stück losschicken müssen bis es geklappt hat. Und kurz danach kam dann das neue Update und weg war es wieder

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:06 von Silvi6282

Ich schicke die auch jeden Tag los, aber bei mir genau so nur xp!

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 14:11 von lenalena

Hm, doof,wird schon noch klappen:-)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 14:26 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Auch gerade drei Stück leer zurück gekommen und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Noch nicht mal nen Klohäuschen, davon hatte ich wenigstens bei den anderen immer genug bekommen...

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 14:27 von muttischlumpf

Hahaha,
Ja Klohäuschen , aber die waren klasse
Xp is voll doof
Möchte gerne ein muschelhaus, so;-(

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 14:33 von mumski

Finde auch, das seit dem letztem Update kaum noch etwas von den Rafts mitgebracht wird.
Echt schade..

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 17:25 von joe-k

Ich habe gestern bei 5 losgeschickten Blueprint Rafts eine dabei. Die Türumbau für die Holztür Print.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 20:38 von Bummelmausi

ich hätte auch gern die Tür...ich hab 5 und krieg nur bei 1,3 und 8-Std Floßen was...alle anderen kommen immer leer

Antwort #8, 01. August 2012 um 18:21 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)