Adventure Map (Minecraft)

&feature=g-logo-xit%%29. Wie kann man es eig. machen das man dann immer da spawnt wo man aufgeört hat? Wenn man speichert muss man dann doch wieder alles von anfang machen oder

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:53 von DarthVader148

4 Antworten

Hole dir Singleplayer Commands und mache /sethome!Oder ein Bukkit Minecraft Server ,aber währe umständlich. ;)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 14:31 von Kickerworld

Im Singleplayer wie auch im Multiiplayer spawnt man in der Regel da wo man aufgrhört hat.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 15:09 von GaBre

GaBre das ist nicht ganz so korrekt bei multi glaube ich schon ;D aber bei singleplayer ist das nur bei world genartor die Standart welt wenn man SuperFlat benutzt und dort creepert XD dann spawnt man iwie anders auf der map weswegen singleplayer commands nützlich wäre (/sethome) oder einfach ein bett XD so ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:56 von wiisuchter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das ist irgendwie merkwürdig. Das heißt, wenn ich eine Superflat Advanture-Map spiele, spawne ich irgendwo wenn ich eine Pause mache... das ist wieklich merkwürdig.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:06 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)