Wer ist besser? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Meine Frage ist wer ist besser als Stürmer Gazelle oder Froste?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 13:55 von pudding2

5 Antworten

Froste

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:11 von Naruto_Vs_Sasuke

Ich finde gazelle besser.
Kommt drauf an wie du sie trainierst ;)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:41 von gelöschter User

ich bin zwar nicht so weit aber ich habe oft davon gehört das es darauf ankommt das die werte besser sind von gazelle

Antwort #3, 01. August 2012 um 13:19 von Irrer1122

Gazzele ist besser glaub mir der kann Feuriger Eiswind

Antwort #4, 02. August 2012 um 09:59 von dannyboy09

dannyboy09 hat recht der feurige eiswind ist stark er erlernt ihn aber erst später...nordlichter ist auch gut und die werte von gazelle sind auch etwas besser als die von froste
nur gazelle hat wenig tp und da müsstest du halt in osaka spezialtrainings für tp machen...ich hab royal taktik und lass da froste und gazelle als stürmer spielen aber manchmal auch in der abwehr
froste kann ja auch noch abwehr spielen nur mit den richtigen techniken er hat ja auch verteidiger-werte

Antwort #5, 03. August 2012 um 10:03 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)