Spiel schrott? (Sims 3)

hallo erstmal.
Mein problem?
hört zu:
ich spiele ein spiel gaaaanz normal dann speicher ich (auch gaaaanz normal) ich habe mit der familie so ca. 4mal gespielt und dannach!
Bääääm... als ob sie gelöscht wäre und das schlimmste, wenn ich schon spiele kann ich nur eine familie haben :(
Ich denke das es daran liegen könnte das, ich habe vor ca. 1 und ein halben monat musik auf benutzerfindene musik rübergezogen, und seit dem ist das so.
soll ich die musik löschen?
oder ist mein spiel kapput, zur info diese spiele habe ich:
Sims 3, late night, abenteuer, showtime.
und vor ganz kurzem stadt accsesorien und lebensfreude. (an diesen zwei kann es aber überhaupt nicht liegen weil das davor war)

Ich bedanke mich mal im vorraus.
Ich hoffe es von herzem weil ich spiele sims3 echt echt gerne und so..
DANKE ;)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 14:02 von Agentin007

3 Antworten

1. Du hast das schon gestern geschrieben. ;)
2. Ich kopiere jetzt mal meine Antwort:

Benutzt zu den Sims 3 Store ? -
Als ich mir da mal die Stadt Riverview runtergeladen habe war auch meine komplettes Spiel gelöscht, sonst ist mir das noch nicht passiert.
Aber ich habe mir über "Die Sims 3 Late Night" irgendwann mal ein paar Rezensionen auf Amazon durchgelesen, wo Bugs, dieser Art erwähnt wurden.

Die Antwort war jetzt nicht besonders hilfreich, aber es könnte vielleicht an den Erweiterungen liegen.
Ich selber hab Reiseabenteuer, Lebensfreude und Einfach tierisch als Erweiterungen und da ist mir sowas noch nicht passiert.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:38 von NeMaHo2000

Probiers mal so also deine Spielstand ist natürlich dann auch weg aber vl ist es dann behoben:

alle spiele auf desktop und Mülleimer löschen und neu installieren

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 16:10 von IsAnybodyOutThere

mmhh.. nunja erst mal vielen dank und ich lade mir nix runter und ich kaufe mir eh einen neuen pc und lade das da runter aber an der musik könnte es nicht liegen?

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:41 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)