2 Fragen an die GT5 Profis unter Euch (GT 5)

Ich bin gestern nach längerer Zeit,aus purer Langeweile,mal wieder mit meinem Mercedes CLK Touring Car über die Nordschleife geheitzt,und ich bin mir ziemlich sicher das er sich Soundmäßig verändert hat.Kann das jemand bestätigen? Nie im Leben hat er sich anfangs so angehört wie gestern!
Frage 2:Wer von Euch weiß noch wo man den offiziellen GT5 Helm herbekam? Zuerst wollte ich fragen woher man ihn kriegt,bis ich gestern sah,
das ich ihn habe,weiß aber nicht mehr woher!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 14:19 von MadMaxV8

4 Antworten

Der gt helm war oder ist im ersten dlc pack gewesen wenn man das komplett mit den anzügen und helmen gekauft hat, tipp wenn du ein teil des packs nochmal kaufst bekommst du einen geilen toyota ft-86 concept'11 geschenkt.
Diesen hier
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1...

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:54 von gelöschter User

Hä,verstehe ich jetzt nicht!Den haben wir doch alle zu Weihnachten bekommen,ohne etwas nochmal kaufen zu müssen!?

Hast Du auch eine Erklärung zu dem ersten Teil meiner Frage?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:32 von MadMaxV8

Der concept kam nur wenn du z.b. 2x farbe gekauft hast.
Du meintest diesen der kam weihnachten mit dem gocart 125 spl
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1...

Zu deiner ersten Frage kann ich nicht viel sagen, Gt5 läuft bei mir über eine 7.1 Anlage von Teufel, da war der Sound immer kernig bis jetzt.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Naja,ist ja mal egal ob Du eine 7.1,5.1 oder nur nur einen Flatfernseher hast.Wenn sich was geändert hat müsste man es überall raushören können!Mit den Autos kannst Du Recht haben,und zur Helm Frage "danke"das Du mir auf die Sprünge geholfen hast!

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:08 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)