A5/A4 C3 Lizenz (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,
ICh schaffe diese C3 Lizens und A5 A4 Lizenz nicht hat der wer einen Tipp mir bricht immer das verdammt Heck aus und dann kostet das zuviel Zeit.
Bitte Helfen.

MFG Starfighter

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

5 Antworten

Wie sollen wir dir helfen? Wir können nicht für dich das lenkrad übernehmen. Das ist die TDU Fahrschuhle und fast jeder hat bestanden!

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:33 von flori1718

Üben, üben, üben. Bei Auto's mit Heckantrieb musst du mit Gefühl Gas geben und nicht gleich Vollgas geben. Falls das Auto ausbrechen will musst du sachte gegenlenken. Ich wünsch Dir viel Glück. Es ist jedenfalls zu schaffen

Antwort #2, 01. August 2012 um 00:14 von dj-masch

ja habe die A5/A4 Lizenz nach dem xten Versuch geschafft mit Herzklopfen bis zum Hals, aber ich habs geschafft aber was würdet ihr mir für ein Auto für die A4 Meisterschaft raten.

MFG Starfighter

Antwort #3, 01. August 2012 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
genau, versuche deinen fahrstil anzupassen. in der fahrschule gibt es keine 100%ige fahrhilfe also wie gesagt. drück nicht gleich die r2 taste bis zum anschlag durch sondern etwas sachte.

ich habe einen camaro für die a4 meisterschaft genommen

Antwort #4, 01. August 2012 um 13:58 von FreekyFreezer

Ich finde ja bei der C3 Lizenz richtig schwer mit diesem Jaguar D Type zu fahren weil er ständig ausbricht aber ich habs auch seid nem halben Jahr nicht mehr versucht

Antwort #5, 02. August 2012 um 22:12 von tobi001010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)