Wie wierts? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Kann man in NUNS3 wieder frei herrum laufen. Also wie bei 2?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 15:13 von ShintheDragon

15 Antworten

Ja es gibt wieder Open World

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:41 von Naruto-16-Uzumaki

Coooool man :)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:14 von ShintheDragon

ich has se open world in animes

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:15 von amphi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich nicht. Ähnlich wie Storm 2 und man kann aber auch noch auf ein paar Sachen herumklettern.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 19:04 von gelöschter User

Ich auch nicht , scaryschool manche Haben halt keine ahnung von sowas hahaha ;)

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 19:09 von Naruto-16-Uzumaki

Ohne rumlaufen kommt Generations raus xD (und das ist doof )

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 19:22 von gelöschter User

Ja aber richtig ( doof ) XD

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 19:26 von Naruto-16-Uzumaki

oh man wieder einer der werbung macht.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 20:30 von game-socker

Wenn nicht hier wo sonst?

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 20:44 von kakachihatake

storm 1 war beste was open world zu bitten hatte ^^

Antwort #10, 01. August 2012 um 00:15 von gelöschter User

Naja, irgendwie auch nicht. In Storm 2 konnte man wenigstens noch nach Suna und Ame-Gakure. Und ein bisschen in Oros Verstecke und im Uchiha-Versteck rumlaufen =)

Antwort #11, 01. August 2012 um 13:14 von gelöschter User

ja bei storm 1 war es geil aber bei storm 2 hat es mit den items immer so genervt und was heisst hier keine ahnung ich ha sse es nicht umsonst ja

hoffe es wird wie storm 1

Antwort #12, 01. August 2012 um 14:27 von amphi

nja generation story is sehr kurz , aber dafür find ich das gameplay besser da man ne so sehr spammen kann wies de noobs bei storm2 getan ham weil ses ne konnten...

ich hoffe die story bei storm 3 wird bissl so wie storm oder broken bond *-* das wär mal kuhl

Antwort #13, 01. August 2012 um 23:31 von Addi93

Ähnlicher Stil wie Storm 2 ist aber schon bestätigt...

Antwort #14, 02. August 2012 um 02:14 von gelöschter User

Ich hoffe das die Open World Welt größer wird

Antwort #15, 03. August 2012 um 09:47 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)