Karrieremodus - Teams (Transfers) aus Karriere werden ins normale Spiel übernommenL (Fifa 12)

Hallo zusammen.
Und zwar hab ich in mühseliger Arbeit fast alle aktuellen Bundesliga Transfers soweit übernommen, und das manuell durch das Vereinstransfermenü.

Nun hab ich vor 2 Wochen eine Karriere mit Gladbach angefangen, in der natürlich direkt am Anfang fleißig eingekauft wird. Ich kann mich z.B daran errinern, dass Bayern Modric gekauft - und Schweinsteiger verkauft hat. Bevor es allerdings zu meinem Problem geht, sei gesagt das ich mit aktuellen Indivduellen Einstellungen + Pro gespielt habe, und bislang ist dabei auch nichts passiert.

Aber mir ist heute erst aufgefallen, als ich Online spielen wollte, dass Modric auch im normalen Menü bei Bayern ist, und ein Schweinsteiger bei Real Madrid spielt. Das sind natürlich nicht die einzigen großen Wechsel, und letztendlich hab ich auch keine Lust das jetzt wieder alles umzustellen?

Ist das ein Bug, oder ein zulösendes Problem, sofern ich diese Karriere wieder lösche? Allerdings ist mir das wie gesagt bisher noch nie passiert.

Hoffe jemand weiß bescheid, und ich bedanke mich über mögliche Antworten.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 15:17 von DrScarface

11 Antworten

Fifa anpassen -> Kader zurücksetzen (irgendwo da müsste es jedenfalls sein^^)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:37 von Mohinder

Aber dann sind doch auch die manuellen Transfers weg? :(

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 17:46 von DrScarface

/Push

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 20:15 von DrScarface

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
das stimmt leider... musst du selber wissen was du machst

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:38 von basti789

Aber wie kann das sein?

War doch vorher noch nie so!

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 21:19 von DrScarface

mach doch transfers herunterladen über i-net

Antwort #6, 01. August 2012 um 12:28 von zoarak

kann man ja noch nicht

Antwort #7, 02. August 2012 um 19:32 von basti789

ich mein über psn ist doch internet

Antwort #8, 03. August 2012 um 16:24 von zoarak

jaaaa, aber ea hat die doch nicht nicht rausgebracht^^ das neue kader-update ist fifa 13

Antwort #9, 04. August 2012 um 20:06 von basti789

ach er spricht von dem ganz neuem ich dachte wintertransfers

Antwort #10, 04. August 2012 um 20:19 von zoarak

ja xD

Antwort #11, 04. August 2012 um 22:22 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)