Blöder Spitzname (AC Wild World)

Ein Bewohner hat mir vor 5 Monaten den Spitznamen "Nase" verpasst. Erst hat mich nur dieser Bewohner so genannt, doch nun machen es ALLE! Ich will nicht "Nase" heißen! Und der will einfach nicht wegziehen! Und ich verstelle die Zeit nicht! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 16:08 von gelöschter User

4 Antworten

wenn dich ALLE Nase nennen müssten auch alle wegziehen, damit du den Spitznamen nicht mehr hast oder jemand müsste einen neuen erfinden :D
aber mach dir nix draus, ich hab auch einen blöden Spitznamen! :D

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:36 von Ladicia

Ich hatte auch schon mal einen blöden Spitznamen..
und als dann ein neuer Einwohner eingezogen ist, hab ich mich sehr oft mit ihm unterhalten, bis er mich nach einem Spitznamen gefragt hat. Dann habe ich meinen Wunschspitznamen eingegeben.
Die anderen haben mich aber immer noch anders genannt..
Dann hab ich irgendwo gelesen, wie man dies angeblich stoppen kann.
Man muss alle Einwohner die draußen sind ( inklusiv dem Einwohner der den Wunschspitznamen hat ) auf den Rathaus Platz bringen.
Das macht man so, indem man ganz viele Löcher um das Rathaus buddelt. Dann schiebt man alle Einwohner die Draußen sind in den abgezeunten Rathaus bereich.
Die Einwohner werden sich Unterhalten und villt deinen Wunschspitznamen Übernehmen.
Ich konnte es am Anfang nicht glauben und habe es ausprobiert, ganze 2 mal, was sehr aufwändig war.. immer Löcher buddeln und Einwohner reinschieben.. Aber beim 2. mal hat es geklappt..

-Vorteil: Die Einwohner nennen die nachher nicht mehr z.B. Nase
-Nachteile: 1. Beim 1. Mal könnte der Neue Einwohner mit deinem Wunschspitznamen den Doofen Spitznamen übernehmen ( was bei mir beim 1. mal passiert ist )
2. Es dauert ewig
3. Es könnte nicht klappen
4. Damit ein Neuer Einwohner einziehen kann, muss ein anderer ausziehen

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:07 von Quatschtante

warte einfach ab wen sie wieder was von dir wollen ..vielleicht wollen sie dir ja einen neun spitznamen geben

ps: ich werd im moment "fratze" genannt ..find ich auch nicht so gut :D

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:39 von suchislife

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich stehe 10min rum ohne was zu machen und dann wollen die was sagen
...aber sie zeigen andauernt Briefe oder Marina fragt ob ich noch ihr Foto habe und der eine fragt ob ich Trainiere oder Hast du die Geschichte der Tacker gelesen? Oder ich brauche einen neuen Spruch..Oder steht mir mein T-Shirt oder wie zieht mein Make-up aus?
seufz...

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)