Nach abgeschlossener Batman-Story weiter mit Batman spielen? (Arkham City)

Hab mir heute das Spiel gekauft und musste feststellen, dass ich mit der Batman-Story im Grunde schon durch war (Hatte mir das spiel zuvor aus der Videothek geliehen) und nur noch Clayface schlagen musste. Nach den Credits wollte ich mit der Story weiter machen, um mich in Arkham City noch etwas auszutoben, Riddler-Statuen zu Sammeln etc, aber die Story startet jetzt nur noch mit Catwoman. Jetzt hab ich den Batman-Skin-Pack völlig umsonst gekauft und kann nicht mehr mit meinem Lieblings-Batman (Zeichentrick) spielen.

Gibt es einen Weg nochmal mit Batman zu spielen, ohne dass die Catwoman-story gestartet wird?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 16:14 von Chibi-Lina

8 Antworten

Die Catwoman Story wird normal in die Story integriert. Solltest du mit ihr starten dann beende einfach ihre kurze Geschichte und du hast später auf ausgewählten Dächern die Option des Charaktertausches.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:22 von watchmen

Das ist die letzte Catwoman Mission, die musst du erst abschliessen. Ihr zuhause müsste auf der Karte markiert sein, da musst du hin und danach dann noch ins Museum.
Wenn die mission abgeschlossen ist wechselt es wieder zu Batman und ab da kannst du dann an bestimmten punkten in der stadt zwischen batman und Catwoman wechseln.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 17:23 von Dragon2

oh cool danke. ist ja schon irgendwie schade, dass Arkham City irgendwie kürzer ist als Asylum (oder kommt mir zumindest so vor) und ich das beim ersten mal, als ich es noch ausgeliehen hatte so weit gespielt habe. na zum glück brauchte ich schon nicht mal mehr den normalen Preis bezahlen, sondern habs für 19,99 bekommen.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:53 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ach ja eine sache hab ich da noch vergessen: Werden die Stellen, wo man wechseln kann gekennzeichnet und wie erkenn ich die dann?

Ich bin mit "Katzi" bereits Bei Twoface und das Spiel sagt schon als tipp, dass man sich nur um Twoface kümmen soll, weil die lakeien eh nicht weniger werden trotz ausschaltens. mein Problem ist nur, dass ich Twoface irgendwie nicht ausmachen kann. ich seh überall nur seine schergen rumlaufen.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 18:59 von Chibi-Lina

Diese Stellen werden auf der Karte sichtbar gekennzeichnet.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 19:03 von watchmen

Man kann Two-Face schon alleine daran erkennen dass er anders läuft als seine Handlanger.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 19:06 von Sam299

Zu beginn steht two face in der mitte des raumes. Er hält einen Granatenwerfer in der hand. Der Tipp ist übrigens nicht ganz richtig. Man kann die lakeien schon ausschalten, nur dürfen sie nicht von den anderen gefunden werden.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 19:09 von Dragon2

ich hab ihn jetzt ausgeschaltet und Twoface dann doch ganz schnell identifiziert. beim ersten versuch konnte ich ihn jedenfalls auf dem mittelstück nicht ausmachen und dachte schon, der läuft unten irgendwo rum. na ich schätze mal, da war einfach nur irgendwas im weg. trotzdem danke euch allen :)

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 23:35 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)