wie werde ich Paranieden Freund (X2 Bedrohung)

also ich war Paranieden feind der Priester also 1 % nur da kann man stationen andocken
nun habe ich ein schiff gerammt das hat mich beschossen und ich es zerstört darauf hin wurde ich wieder Paranieden feind des Herzogs also nix mehr andocken
ich habe schon versucht piraten zu erobern zu zerstören und sogar durch rammen zu zerstören hat nichts gebracht oder noch ein % mehr feindseeligkeit
zb von 97 % auf 98 % udn das ist meines wissens ja nicht gut oder ? oder muss ich 100% voll bekommen ?
damit ich wieder paraniedenfeind der priester werde ? das ist sehr verwirrend
also bitte HELFT mir ich kann nicht mehr meine Stationene im Paranieden sektor betreiben weil ich noch nicht alle Stationen bei den gekauft habe um alleine zu überleben

mfg
X2 Junky
und danke für die schnelle und auch gelegentlcih verspätete antwort
scheint mir so als würden sich die Mods nicht sehr mit den Fragen
beschäftigen ;(

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:30 von X2_Junky

4 Antworten

ich habe piraten bis zum umfallen gkillt
und dann hab ich auchn paranidenschiff gerammt war dann wieder72%
aber dannmusste ich noch mehr piraten erledign un jetzt bin ich
wieder bei23% aber du kanns auch schon mit 30% andocken
hat jedenfalls bei mir geklappt

ansonsten is das ser ärgerlich da die paraniden mit die besten schiffe haben

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:36 von polo7Y7

funk mitlerweile auch so nur das mit den 5 kapier ich nicht ich kille einen pirat udn es geht von 97 % paraniedenfeind des herzogs auf 98% aber naja es geht auch pohne piraten killen einfach viiiel handel und paranieden vor schieswütigen piraten beschützen ^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 19:47 von X2_Junky

jo hast recht jetz hab ich tawr wider fast 90 % feindlich aber egal!
ich zerstör grad alle khak!
ist viel interessanter!

Antwort #3, 14. August 2008 um 17:21 von polo7Y7

Hallo !
Du mußt nicht kämpfen wen du nicht willst. Ich habe ein Sonnenkraftwerk im Sektor Roter Schein gesetzt, und meine Schiffe handeln auch in den Paraniden Sektoren. Danach hab ich ohne Probleme andocken können.
Ohne Kampf. Habe das NGL gekauft vom MANCKOSSAk um 33.333 Credits.
Also es geht mit Kampf oder Ohne. MFG

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 09:19 von MONTE13031976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)