hallo schnell antworten bitte. (King Kong)

ich komme nicht weiter ich wurde mit dem kapitel ,,der canyon" fertig und bin beim nächsten kapitel ich bin in einer höhle und muss das tor öffnen ich weiss wo der holz ist aber ich kann ihn nicht holen weil er ist im stachligen gebüsch und ich kann es nicht anzünden weil ich dort kein feuer habe.

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:31 von murat17

5 Antworten

also du musst zurück zur kleinen Treppe,von dort siest du weiter oben ein feuer,dort musst du gegen schießen.dann musst du einen speer anzünden und ih n links durch die lücke werfen(auf die urne)
wenn die urne feuer fängt kannst du du weiter gehen.dann nur noch bis zum hebel gehen und das gras anzünden.

LG:Nicosaurus

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 11:08 von Nicosaurus

danke viel mals aber was ist urne

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 12:23 von murat17

naja,das ist so ein Ding,wo man feuer raufwerfen muss.(dann brant es)
so eine art pokal,der auf dem boden steht

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:12 von Nicosaurus

hi ich bins nochmal,also ne urne ist in dem spiel so eine schüssel,die auf dem boden steht(diese dinger,die man anzünden kann)

Nicosaurus

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 08:25 von Nicosaurus

stell dich mal vor dem tor dann musst du nach rechts von jack laufen da siehst du eine kleine höhle und da gibst feuer du musst weiter laufen und einpaar insekten & dinos töten

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:12 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)