darksiders 2 pc version (Darksiders 2)

hi, wird die darksiders 2 pc version steuerungstechnisch so schlecht gemacht sein wie darksiders ,wo man ja fast auf einen controller angewiesen war? danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:02 von Oblivion171

5 Antworten

Die Pc-Steuerung von Darksiders war nicht schlecht, nur weil du an keine Tastatur gewöhnt bist oder damit einfach nicht umgehen kannst.
Und zu deiner Frage: Das Spiel ist noch nicht draußen...

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 22:27 von -tomi123-

Also die Steuerung in Darksiders war für Maus, Tastatur total überladen. Teilweise musste man sich die Finger verknoten um bestimmte Combos hinzukriegen. Hoffe das ändert sich in Teil 2!

Antwort #2, 01. August 2012 um 12:43 von Ingepunk

Naja fand ich nicht so^^
Kp ich konnt eig alle Kombos machen ohne groß meine Finger zu verknoten^^

Antwort #3, 01. August 2012 um 13:57 von -tomi123-

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Die Entwickler hatten versprochen, die Steuerung für den PC zu verbessern und es wurde bereits getestet und bestätigt, das sie dieses Versprechen eingehalten haben.

Es fehlt zwar noch ein wenig Feinschliff, allerdings hat deren Chef hier hoch und heilig versprochen, dies bis Release zu bearbeiten.

PS: Für mich war die Steuerung aus Teil 1 absolut kein Problem ;)

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:57 von Lufia18

holt doch einfach nen x360er pad damit lässts sich prima prügeln

Antwort #5, 16. August 2012 um 02:28 von LosMaxos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)