was mus ich tuhen damit die frau in macalania wald auf den glitzernde/schwebenden weg weck geht ? (FF X)

Hey ich brauch hilfe ich will den nebelspiegel verbessern und weis das ich bei der frau am glitzernden weg durch muss sie macht da so ne pause und ich kan da nicht durch was mus ich tuhen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:05 von nickabocker2506

3 Antworten

Wenn du den Nebelspiegel im Tempel Remium geholt hast, gehste in den Macalania Wald.

Dort nahe des Speichers, wo der gläserne Weg anfängt, steht ne Frau mit Kind, die ihren Mann suchen.

Sprich die an und geh dann wieder richting Stille Ebene. Auf dem Weg ist links ne Sackgasse, da wo die Truppe Rast gemacht hatte, bevor sie auf die Ebene gegangen ist.

da ist dann der Mann. Laber den an und er geht zu seiner Frau.

Geh du auch wieder hin und jetzt ist das Kind weg.

Geh den gläsernen Weg hoch und so kommste zum Kind, das beim Stein steht, wo du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel machen kannst.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 18:06 von linao

mit dem man habe ich aber dan sagen die danke das du meinen man gefunden hast und son quatsch

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:43 von nickabocker2506

du musst ja danach den mann ansprechen der sagt danke enldich bin ich wieder mit meine frau aber mein sohn ist allein in den wald gegangen weil wenn du das machst denn ist die frau weg und der junge steht jetzt da

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:06 von Tidus46

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)