Hilfe dringend! (Gangstar Rio)

Ich habe ein paar Fragen!
Soll ich mir das Gangster Rio oder GTA 3 kaufen,sagt mir welches besser ist mit Grafik, Steuerung, usw.
Und kann ich bei Gangster Rio City of Saints frei herummlaufen so wie in GTA 3 ?
Bitte um Hilfe danke im vorraus !

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:07 von colour00

3 Antworten

Gangstar Rio, mit den Updates super. Bessere Grafik, bessere Steuerung. Story besser. Nebenmissionen sind auch toll. Das Jetpack ist klasse kannst du bei einer Nebenmission ausprobieren. Allgemein sind die Fahrzeuge besser, es sei den du magst Panzer, Monstertruck, Kampfhubschrauber, Jetpack und schnelle Autos nicht

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 21:49 von 20fred11

Ich habe beide spiele.gangstar Rio habe ich schon durch und ich kann dir sagen,die Story ist hammercool.total fesselnd und besser als in GTA 3.in beiden spielen gibt es viele coole Autos,Flugzeuge und Boote.doch in GTA 3 ist die Auswahl größer an Autos.aber in gangstar Rio sind die autos meiner Meinung nach cooler.die steuerung ist in gangstar Rio ein bisschen besser.und dann noch die Waffen...die sind in beiden spielen ein Hammer,jedoch gibt es mehr Auswahl in gangstar Rio.(ca.doppelt so viele als in GTA 3).in GTA 3 ist die Story jedoch viel länger.
Fazit:Ich würde mir eher gangstar Rio kaufen,aber beide sind toll

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:48 von Lugia999

Danke !

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:42 von colour00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)