Schnelle Hilfe (Oblivion)

Hilft mir, ich habe per zufall das Einhorn gefunden und habe auf normal erstmal die 3 Minotarus getötet und will jetzt auf den Einhorn reiten, doch es hat 1. Eiskalt mein Pferd für 5k getötet
2. es kämpft gg mich und es will nicht meine aufgabe axeptieren
3. wie kann ich es bekommen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:10 von Kissen123

2 Antworten

hat sich erledigt.
Musste nur in eine Hölle rien und wieder raus :D
HAb das Einhorn

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 18:11 von Kissen123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Schattenstute ist ohnehin viel besser. ;)

Antwort #2, 01. August 2012 um 17:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link