Drache bei den Untoten (Sacred)

Mein Dunkelelf auf Stufe 33 bekommt den Drachen bei den Untoten einfach nicht tot, warum? Zu schwach? Falsche Taktik? Ich habe keine Ahnung und auch schon versucht den Tipps der Anderen zu folgen, bringt alles nix. Außerdem hab ich keine Heiltränke mehr, beim Händler sind sie ausverkauft, woher bekomme ich neue? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:12 von Pandaboo

3 Antworten

Erledige Quests, jage Goblins, Skelletkrieger...
Dann gehe immer wieder zum Händler, nach einer Zeit kommen immer neue Tränke.

Beim Drachen kann ich dir nicht wirklich helfen, da es meistens auf die Waffe und die Rüstung ankommt.
Aber es gibt immer noch die alte Möglichkeit den Drachen in eine Position zu locken, in der er dich nicht mit seinem Feuer oder Meteoritenhagel treffen kann, und dann mit einem Bogen solange abzuschiessen bis er stirbt.

Als Waffe für den Nahkampf am besten eine Klinge (z.B.
Bahamuts Klinge) oder andere schnelle, viel Schaden anrichtende Waffen !

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... :)

Antwort #1, 02. August 2012 um 13:14 von NeMaHo2000

Auf jeden Fall, danke :) Werds jetzt mal mit dem Bogen versuchen, kam vorher nicht auf die Idee, weil ich eigentlich nur im Nahkampf unterwegs bin...frage mich gerade wie ich den anderen Drachen töten konnte~ :D

Antwort #2, 02. August 2012 um 14:47 von Pandaboo

Du musst aber kurz vor dem Drachen, am besten auf einen neuen Speicherplatz, speichern, das dauert immmer ein bisschen, bis man so eine Stelle gefunden hat. ;)

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:55 von NeMaHo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)