wo ist der 2te Gegner auf Insel 3? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ich bin auf der dritten Insel und komme nicht weiter, weil ich überall ein Tier das gräbt brauche, was es erst auf Insel 4 gibt. Habe das Staubsauerupgrade. Bitte um Antwort.
Danke schonmal

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:17 von ruffy1502

2 Antworten

also dieses tier ist ein maulwurf und den gibts erst auf der 4. insel... du musst den stein finden, der überall erscheint, wenn gabri seine aktionen ausführt... dort dann über die plattformen springen und du bist beim gegner.
allerdings brauchst du davor das staubsauger-update, wozu du die idee aber auf der insel findest ;)

Antwort #1, 02. August 2012 um 17:59 von Monkey_D_Link

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
geh von der sunny aus in richtung staubsaugerupgrade ihrgendwann musst du dich ein mal umsehen, und dann ist da der weg, den mann normal nicht sieht

Antwort #2, 21. August 2012 um 13:00 von schneider64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)