Mission in Santa Monica (Tony Hawks American Wasteland)

Ich bin in Santa Monica bei einer Mission am Kino, ich muss zu dem Typen hinkommen ohne den Boden außenrum zu berühren, wie mach ich das?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:32 von Corey-Fan

3 Antworten

Ich hatte auch schwierigkeiten dabei also du musst grinden und wenn das eine blumenbeet vor dir ist musst du abspringen
wenn er nicht weit genug springt musst du im menü zu

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:19 von weasley

Ich hatte auch schwierigkeiten dabei also du musst grinden und wenn das eine blumenbeet vor dir ist musst du abspringen
wenn er nicht weit genug springt musst du im menü zu Hauptmenü optionen cheat eingeben dann schreibst du 2them00n und er springt sehr weit dann gehst du auf story modus bei den optionen musst du cheats nehmen und mondschwerkraft anmachen
Bei 2them00n ist 00 die Zahl und nicht der Buchstabe ;) :)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:20 von weasley

Das erste mal hab ich absenden geklickt aber der text wurde nicht ganz abgesendet ;) :)

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:22 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)
* gesponsorter Link