Brauche Hilfe beim Nintendogs Pokal beim Gehorsamkeitstest! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo zusammen,

ich habe die anderen beiden Nintendogs Pokale schon gewonnen, nur den Pokal für den Gehorsamkeitstest schaffe ich nicht besser wie den 3. Platz, weil mein Hund eine Übung nicht halten kann.

Ich übe daheim und im Park immer, allerdings kann man ein Trick ja nicht üben, indem man das Kommando spricht. Das geht ja nur, wenn man den Trick beibringt.

Ich kann ihn somit auch nicht belohnen, wenn er die Übung nicht mal 3s schafft.

Ich weiß nicht, was ich noch zu tun.

Kann mit jemand helfen? Ich verliere schon die Motivation, da geht schon seit Tagen so...:/ ich übe und es hilft einfach nicht!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:25 von Julchen007

1 Antwort

Ich würde ihn belohnen, wenn er den Trick solange ausführt, bis er von selbst aufsteht. Und das dann immer und immer wieder, vielleicht bleibt er dann irgendwann länger in der Trickposition.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:49 von 19Vicky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)