Vorgänger (Darksiders 2)

Gude
muss ich den Vorgänger gespielt haben um die story verfolgen zu können!
das spiel klingt richtig gut
Wenn Spieletipps recht hat, dass es ähnlichkeiten mit Zelda hat, dann werd ich mich vielleicht dazu entscheiden, es mir zu kaufen!

Danke im Vorraus!

LG
Lokke

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:30 von Lokke

8 Antworten

sorry diese frage wurde bereits beantwortet!

Ich bitte um entschludigung!

LG
Lokke

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:32 von Lokke

Du musst den Vorgänger nicht gespielt haben,aber es wäre besser.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:45 von Sam299

in wie fern?

Antwort #3, 01. August 2012 um 13:19 von Lokke

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ansonsten wirst du(wahrscheinlich)einige Details der Story nicht verstehen und kennst einige Charaktere nicht.

Antwort #4, 01. August 2012 um 18:57 von Sam299

naja musst du nicht unbedingt am ende hast du halt einen drachen getötet der sich in einen mensch verwandelt hat und dan kamen die anderen 3 Reiter angeflogen (sah man nicht nur 3 leuchtende kugeln wie ein Meteorit) wenn ich es noch genau weiß ^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:18 von Crazy_Cooki20

Wie alt bist du?10?"Einen Menschen der sich in einen Drachen verwandelt hat",ersten war es ein Engel und zweitens war dein "Drache" ein Dämon.

Antwort #6, 03. August 2012 um 06:18 von Sam299

boah ja habe es lange nicht mehr gespielt ^^ soory habe sehr viele spiele da verliert man mal die Übersicht und nein ich bin nicht 10 ^^

Antwort #7, 04. August 2012 um 13:15 von Crazy_Cooki20

es geht hier auch nicht ums ende ... wir sind ja hier nicht vor 15 jahren wo man auf dem schulhof mit der erklärung der endsequenz beweisen konnte das man es durchgezockt hat.
Darksiders hat ne story diese story im ganzen ist wichtig um zu wissen wiso tod überhaupt krieg befreien will und was krieg getan hat. Nebenbei kommen auch noch einige charakter aus dem vorgänger und die erklären zwar meistens wer sie sind aber der zusammenhang fehlt einfach.

Antwort #8, 14. August 2012 um 23:31 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link