GameID? (Zelda Skyward Sword)

Hey leute. Was ist die GameID von dem Spiel? Ich will cheaten, weil ich nicht weiterkomme und brauche die ID :3

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:30 von ProfieGamer

12 Antworten

kauf doch (Action Replay Wii) ist viel einfacher
das hab ich nämlich auch ist aber keine CD sondern
eine SD card

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:14 von gelöschter User

CHEATEN? Sachma ist das Spiel so schwer? Neee, eben nicht! Daran merkt man, dass dieses Spiel für solche wie die, die denken dass sie nichts hinbekommen ungeeignet ist. Hättest dir es gar nicht erst kaufen sollen! Also wirklich! Faul da hinsetzen und cheaten oder wie? Und nicht selbst was machen? Da kannst du auch nicht von dir sagen, dass du das Spiel durchgespielt hast. Echt -.-°°°°°°°°

Antwort #2, 01. August 2012 um 10:43 von _Milly_xD

ProfieGamer? Solltest dich umbennen! Passt nämlich ma so gar nit, wenn du so schlecht bist und cheaten musst -.- Und wenn du nicht weiterkommst, dann gibt es LÖSUNGEN, die für dich anscheinend unbekannst sind... -.-

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:45 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hey mein freund halt du mal den ball flach
damit das klar ist okay außerdem bin ich mehr
ein Pro-Gamer als wie du du lusche

PS: erst denken dann schreiben

Antwort #4, 01. August 2012 um 17:45 von gelöschter User

dir sollte man erstmal zwischen die augenbrrauern boxen ^^ cheaten hallo?!? und vor allem wie du die frage stellst: Ich will cheaten :o gehts noch? dieses spiel ist zum denken da und nicht zum cheaten! AN ALLE : GIBT IHN GAR NIX!

Antwort #5, 01. August 2012 um 20:03 von zocker838

Ich komm wegen nem BUg nicht weiter verdammt! Sagt mal seid ihr bescheuert oder so? o.o'

Lasst mich doch cheaten ist meine Sache ^^
Das ihr immer so n Aufstand machen müsst, das ist ein Spieleportal bei dem man Fragen stellen kann? -_-

Antwort #6, 01. August 2012 um 20:19 von ProfieGamer

was für´n bug ist es denn?!?

Antwort #7, 01. August 2012 um 20:55 von zocker838

Ich bin kein Junge :D Ich lass dich in Ruhe, wenn du mich in Ruhe lässt.
Eig wollte ich ja nit so ausrasten, aber bei cheats... Naja, werde ich ein bissel... Man hats ja gemerkt.
@Shadow: Ja, ich lass ihn ja, aber du musst ja nit gleich drauflosbeleidigen.
@ProfieGamer: Ja, sorry kannst ja cheaten, wenn du willst, wollte es nur mal geschrieben haben... Bei Cheats bin ich nicht zu halten ^^ Also sorry...

Antwort #8, 01. August 2012 um 23:45 von _Milly_xD

<.< Tja hättest die nicht hier herklicken sollen.

Antwort #9, 02. August 2012 um 13:42 von ProfieGamer

bevor du zum cheaten anfängst nur wegen einen Bug, hol dir doch erstmal diesen einen kanal der dir dein spielstand repariert.
(schop kanal)

Antwort #10, 02. August 2012 um 15:39 von superbrawl

hol dir bitte kein cheatmodul ... hacks sind besser hol dir den homebrew channel mit geckoOS (schau am besten yt tutorials ) is wirklich einfacher zu handhaben, effektiever und vor allem KOSTENFREI
und an alle cheat/hack- hater ihr könnt alle mal gegen mich spielen und ich kann euch sagen ihr werdet verkacken :) cheater un dhacker ftw

Antwort #11, 04. August 2012 um 01:51 von XxMarcDexX

Habs ja schon ^^ *brofist*

Antwort #12, 04. August 2012 um 17:41 von ProfieGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)