heiraten (Harvest Moon)

wenn würdet ihr heiraten?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:33 von SAfan8991

18 Antworten

keira! sie ist die schönste, finde ich und man hat eine kleine herausforderung, die aber nicht allzu schwer zu meistern ist

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 17:41 von Glurak1998

Leia, nett, süss, steht nicht im Weg rum, freie Wahl des Kindes. Und es wär schade, wenn sie ewig im Keller bliebe, oder immer nur noch eine Nacht zum Strand käme.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:55 von Cyara

ich nehme entweder leia oder celia das schönsten Mädchen/Meerjungfrau

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:43 von SAfan8991

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich nehme in Datei 1: Katja. Und in Datei 2: Leia.

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:30 von gelöschter User

gute wahl aber komm wer nimmt schon die hexenprinzessin ich hol mir flora blaues herevent wenn ich ein Kind hab

Antwort #5, 01. August 2012 um 11:42 von SAfan8991

Ich heirate Katja.
Ich hatte Katja mal geheiratet , doch ausversehen den Spielstand gelöscht.
Danach wollte ich Leia heiraten...
Aber ich würde es echt nicht machen ,
denn sie ist NUR im Ententeich , mehr kann sie nicht !

Celia ist auch sehr hübsch , Keria auch ,
doch ich habe mich für Katja entschieden.
Lieb,süß und wunderhübsch !

Übrigens , wenn man ein Kind hat hat man schon eine quelle ,
man braucht Floras blaues Herzevent also nicht machen ,
nur wenn man die Quelle vorher schon dringend braucht ;)

Antwort #6, 01. August 2012 um 12:20 von skye-blue

ich nehme celia weil sie nicht so schwer ist aber auch nicht so leicht wie katja,sie arbeitet auch auf der Farm,ich steh auf braunhaarige Mädchen und ihr Kind sieht süß aus.

Antwort #7, 01. August 2012 um 13:21 von SAfan8991

Ich wollte zuerst Celia heiraten. Das ging aber nicht ( weil ich keine 60 Erntewichtel hatte, wusste ich damals aber noch nicht XD ).
Also hab ich mich für Lumina entschieden. Sie war auch immer sehr nett und alles, bis...
ich aus versehen den Spielstand überspeichert habe. -_-
Danach hab ich auch Leia genommen. Allerding find ich es etwas blöd, dass sie immer nur im Teich sitzt.

Wie ist es so Keria zu heiraten? Ich bin leider zu fauel um jeden Tag in die Miene zu rennen...

Antwort #8, 01. August 2012 um 14:31 von gelöschter User

1. sie heisst flora
2 was meinst du mit 60 Erntewichtel?

Antwort #9, 01. August 2012 um 14:39 von SAfan8991

1. Wieso Flora ? Ich meine Lumina. Das Mädchen, das in der Villa wohnt.

2. Bei 60 Erntewichteln kommt die Erntegöttin wieder. Frag mich nicht warum, aber die braucht man zum heiraten.

Antwort #10, 01. August 2012 um 16:07 von gelöschter User

nein du hast da doch Keira geschrieben also die in der miene und die heisst Flora

Antwort #11, 01. August 2012 um 16:23 von SAfan8991

@blackdeathrabbit: keira zu heiraten ist irgendwie voll cool ;) kind kann man sozusagen bestimmen, und sie ist voll nett, finde ich
@safan8991: die in der mine heißt keira, floora arbeitet nur dort, keira lebt in der 3. mine auf ebene 255, also bezeichnet man sie als die in der mine

Antwort #12, 01. August 2012 um 19:17 von Glurak1998

ach ja diese pennende Lady sorry ich war nie so weit

Antwort #13, 01. August 2012 um 19:30 von SAfan8991

So leute,Keira(in der beschreibung Keria,aber im Spiel Keira)
ist in der 255.ebene der dritten miene gefangen,die hexenprinzessin hat sie nach einem streit da eingesperrt und sie verflucht so dass sie nicht sprechen kann und sich an nichts mehr erinnernt,die hexenprinzessin wollte sie frei lassen,hat es aber vergessen,ich würde sie nich heiraten zu viel aufwand außerdem kann sie nich sprechen und schreibt alles auf was einen auf dauer echt nerven kann.Ich hab schon ´n rotes herz bei Celia brauch aber noch 9 erntewichtel...

Antwort #14, 02. August 2012 um 10:26 von Cherry1111

ja das nervt und schön ist sie auch nicht

Antwort #15, 02. August 2012 um 10:28 von SAfan8991

"schön ist sie auch nicht"

Find ich nicht...ich find Keira ist die hübscheste von allen Mädels aber find auch die 2. schwierigste..wenn man ne kleine herausforderung will und nicht einfach sich jeden Tag zu seiner geliebten schnell hinzuteleportieren und ihr billiges Currypulver des es für 50G im Markt gibt, dann ist Keira die richtige...
..wenn du Harvest des erste mal spielst würd ich auch noch nicht so ne schwierige nehmen

Das mit dem dass sie alles aufschreibt stört mich nicht...es ist so als ob sie eben sprechen würde..nur wenn man des erste mal mit ihr spricht steht da " sie schreibt gerade was" und dann "redet" sie ganz normal...

Antwort #16, 02. August 2012 um 11:50 von anGkozzt

ja sorry ist halt geschmackssache aber ich ken niemand der die Hexenprinzessin heiraten würder sie ist zwar hübsch aber ich will nich das mich alle hassen nur das mich eine mag

Antwort #17, 02. August 2012 um 11:53 von SAfan8991

Reihenfolge aller Mädchen nach der Schönheit
(meine Meinung):

1 Erntegöttin (!)
2 Leia / Keira
3 Katja
4 Celia
5 Lumina
6 Nami
7 Hexenprinzessin
8 Flora

Antwort #18, 04. August 2012 um 12:41 von skye-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)