steam ? (CS Source)

bei mir spinnt steam rum er sagt er wäre an ist er aber nich da ist kein fenster bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:50 von niklas(ger)

4 Antworten

Beschreibe dein Problem bitte besser.

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:31 von Crispy_aNd_lol

steam deinstalieren und noch mal alles neu machen.

mehr kann man mit diesen Deteils nicht sagen

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:42 von thetime

Übersetzung:
"Bei mir spinnt Steam.Es zeigt an,dass Steam onn ist,ist aber nicht onn.Da ist auch kein Fenster von Steam."
Wie gesagt deinstalliere Steam und wieder installieren vielleicht geht es dann.

Antwort #3, 02. August 2012 um 15:40 von Crispy_aNd_lol

es kann aber auch sein das er anzeigt "Steam wird bereits ausgeführt", Wenn er das meldet und es läuft nicht, geht es viel schneller über folgende Schritte:

1. Strg,Alt und Entf drücken

2. Task-Manager öffnen (wenn nicht schon automatisch)

3. Oben in der Menüleiste auf "Prozesse" klicken

4. Steam suchen und Ganz unten Rechts auf "Prozess Beenden" klicken

5. "JA" bzw. "Prozess Beenden" klicken (Wichtig: Text erst durchlesen (s.u.)

6. Steam nochmal neu starten

WICHTIG:
Bei so einem Vorgang "können" datein von Steam vom PC gelöscht werden. Ich mache das auch manchmal und bei mir hat es bisher immer ohne Nebenwirkungen funktioniert. Trotzdem kann das mal vorkommen.

Antwort #4, 06. August 2012 um 22:41 von thetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)