gute Zweihänder (Skyrim)

wer kennt gute zweihänder? Bitte sagt mir wo sie sind und wie viel sie kosten.
Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:54 von deadrider344

2 Antworten

Ich nenne dir ein paar gute Zweihandwaffen. Allerdings sind die besten immrer die selbstgebastelten Daedrawaffen. Eine gute Waffe ist Volendrung aus der Daedraquest von Malacath. Rhads Hammer (Langhammer) aus der Lügnerzuflucht südw. von Drachenbrügge. Macht ordentlich Schaden und ist schneller als normale Hämmer und lässt sich trotz des Textes in dem erklärt wird, dass es sich um Rhads Hammer handelt verzaubern. Anders als bei anderen Waffen bleibt auch nach der Verzauberung der Originaltext bestehen und du siehst weder dass, noch wie du ihn verzaubert hast. Allerdings merkst du es bei Gebrauch. Trollbann ist auch nicht schlecht. Ich fand ihn bei einigen Schneetrollen, die ich erschlagen habe. Ich glaube eine Leiche hatte ihn im Inventar (Opfer der Trolle). Allerdings erinnere ich mich nicht an den Standort. Ansonsten sind es einfach Waffen, welche man Random findet. Ebenerzzweihandwaffen mit 45pkten Elementarschaden (Feuer/Frost/Blitz). Generell findet man mehr gute Einhandwaffen im Spiel. Aber wie bereits erwähnt, die allerbesten Waffen baut man selber.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 18:24 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, wenn du "Zweihändig" schneller leveln willst, solltest du dir ein Ebeberzzweihänder zulegen (mit dem gehts am schnellsten)

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:25 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)