Verzweiflung (LoL)

Das ist eine ernst gemeinte Frage

Hallo,

ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Ich in JEDEM Spiel ein Troller, Flamer, Leaver etc. ? Es ist inzwischen unmöglich ein normales und vorallem faires Spiel zu machen. Ich habe echt keine Lust gerade zu spielen ( das ist kein Ausheulpost). Was kann ich dagegen tun( um auch meine Moral zu steigern)?

LG Cholox

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 17:56 von Cholox

5 Antworten

Dagegen kann man nicht viel machen außer auf ignore setzen und ggf.reporten. Spiel am besten 5er Premade da hast solche probleme nicht wenns nicht geht dann mit sowas wie Musik ablenken oder mal 1-2 Tage nicht spielen wenn man weiß das man eh keine lsut hat versaut man anderen das Game^^

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 18:01 von Poke94

-> /ignore "Flamer"

-> Freunde dazubringen anzufangen und mit denen Spielen

-> Nicht - Flamer adden und mit denen Spielen

-> Quitten, weil ein Spiel wie LoL niemals frei von solchen Idioten zu bekommen sein wird

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 18:02 von Herr_der_Ringe

ok danke für die schnellen Antworten. Ich werde es die nächste Zeit etwas langsamer angehen mit LoL. Beeinflusst eig das Elo von den Rankeds mit mit welchen Spielern man zusammengestellt wird? (weil mein Elo gar nciht soooo schlecht ist).

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:04 von Cholox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du kommst mit Leuten in ein Team die fast soviel elo haben wie du manche mehr als du manche weniger außer spielt die Win/Lose rate da auch ne wichtige rolle mehr wins = du kommst mit leuten zusammen die 50/50 haben oder mehr lose als wins. Bei mehr Lose kommst mit leuten zusammen die mehr Wins haben als Loses oder 50/50 (meines wissens nach Angaben ohne Gewähr^^)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 18:07 von Poke94

JAAA
Endlich fragt das mal jemand. :)
Lies dir das hier durch, lest euch das ALLE durch, es hilft einfach ungemein, es ist ein wunderbarer Anti-Troll guide drin:
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...
Und für alle, die selber gerne mal am ragen sind, und Englisch können:


Tut euren teil für eine gute Community!

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 18:33 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)