Dorfbewohner (Rune Factory - Oceans)

Hey, ich hätte da mal eine Frage zu der Liste der Dorfbewohner. Mir fehlen immernoch 3 Leute in dieser Liste. Um wen handelt es sich denn da und wann lernt man die mal kennen? Ach ja, Candy und Anette habe ich bereits.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:11 von Sue-chan86

5 Antworten

Ich habe außerdem noch Tabatha auf der Liste, aber 2 Felder sind bei mir auch noch leer

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:48 von listo86

Wann kam die denn? Muss man da irgendwas für machen?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 21:14 von Sue-chan86

Tabatha (Spezial)

Nachdem du bei jedem aus dem De Sainte-Coquille Anwesen 6 Freundschaftspunkte hast, wird Tabatha jeden Freitag das Anwesen besuchen.

Geburtstag: 12. Herbst
Dann kommt noch dein Kind in die Liste und nach beenden der Story entweder Aden oder Sonja

Antwort #3, 01. August 2012 um 09:05 von Masterdo

Hm, ok danke. Allerdings fehlt dann immernoch wer, da ich Sonja in meinem Fall schon mit drin habe. Mein Kind kommt demnächst und auf Tabatha achte ich jetzt mal. Aber einer fehlt trotzdem. ^^'

Antwort #4, 01. August 2012 um 09:21 von Sue-chan86

Ich habe im übrigen an nem Freitag nach Tabatha geschaut, sie kommt aber nicht. Ich habe bei Electra, Maerwen und Beatrix volle Freundschaftspunkte doch von Tabatha keine spur. Woran könnte das liegen?

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:29 von Sue-chan86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)