Auf dem Marktplatz Uncut? (Left 4 Dead 2)

Hi
n Kumpel von mir wollte sich die Uncut version holen und hatte grad genau 2560 Micro.-Points auf sein Konto.Deshalb hatt er mich gefragt ob die Usk version aufm xbox live markt uncut ist.Das kann ich im nicht beantworten da ich die uncut version von ebay hab.Diese Antwort hätte ich gern vonn euch.Im ist außerdem noch was aufgefallen auch DAZU hätte ich gern ne Antwort(diese ist ne Bonusfrage falls die erste 1.Antwort zu der 1.frage lautet das das die cut version ist).Im ist aufgefallen das man ja bei einstellungen das Land änder kann deshalb wollte er das ich noch frage das wenn er das Land ändern würde wo es eine Pegi version gibt (zb.Österreich,Vereinigte staaten)ob dann das spiel Uncut wäre.

Freu mich auf antworten auch wenn es nicht meine fragen sind!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:15 von 8(4)

3 Antworten

Hallo,
(1) Also, das ganze ist folgendermaßen: Wenn er es vom deutschen Marktplatz runterlädt, dann ist es leider die Cut-Version von L4D2. Das ist nicht unbedingt ein Nachteil (bis auf das die Gore-Effekte fehlen), denn in der deutschen version des Spiels gibt es mehr Waffen (Sniper, MP5, etc.), sprich: hostet jemand mit deutscher version das Spiel, so haben alle Spieler Zugriff auf diese speziellen Waffen, die sonst fast keiner hat, besonders keine Amerikaner oder so ;)

(2) Nein, das klappt nicht, da die Marktplätze der IP-Adresse deiner Konsole angibt, in welcher Region und in welchem Land du zu Hause bist, nur durch ändern der Einstellung Deutschland --> Österreich klappt es nicht, ABER:
Es gibt einen Trick wie man die XBox überlisten kann und ihr einen "Umzug" in ein anderes Land vortäuscht. Das nennt man das Erstellen einer VPN, ein längerer und aufwändiger Prozess, Anleitungen hierzu gibt es auf Youtube.

An seiner Stelle würde ich mir das einfach holen, für mich persönlich sind Gore - und Splattereffekte nicht das wichtigste, da hätte ich lieber die Bonuswaffen der deutschen Fassung ;)
Aber macht lieber das, was ihr für wichtiger haltet.
LG bowser

Antwort #1, 01. August 2012 um 03:42 von bowser

es gibt nur 1 weg und ich habs auch gemacht wen du die uncut (so wie ich) hast dan musst du einen us account kaufen, den wen du die deutsche maps für l4d2 runterlädst dan sind sie für die deutsche cut version also nicht kompatibel, deshalb musst du dir einen us account inclusive points kaufen von ebayund dann die l4d2 maps runterladen eine andere möglichkeit gibt es bis jetzt leider nicht :(

Antwort #2, 01. August 2012 um 13:24 von burio

Gut er hat jetz jede anweisung auf Youtube befolgt und hat den Adapter an der xbox angeschlossen hat prima fuktioniert mit dem Vpn zeug.Abba merkt man das man jetz aufm xbox live Ösi markt is? im ist nicht ist nichts aufgefallen das anders wäre.zb.:Er wollte ja nach wie vor L4d2 downloaden da steht aber neben dem Download immer noch UsK 18 und nicht Pegi 18 oder verändert sich das nicht?

Freu mich auf Antworten!

Antwort #3, 01. August 2012 um 22:37 von 8(4)

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)