2 fragen (Saints Row 3)

ich hab 2 fragen:
einmal wie bekomme ich die apocafist obwohl ich mich in der mission für das andere entschieden habe
und wie kann man einen laden ausrauben?
freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:19 von Der_Telefonmann

8 Antworten

1. entweder story neu machen (falls nötig)
es liegt an dir ob du es machst oder du
nutzt die cheats, der cheat heißt giveapoca

2.such irgend eine waffe egal welche und zielst
mit R2 aber nicht schießen und es ist egal ob
der laden dir gehört oder nicht der ausraub-effekt
ist das gleiche

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok danke für die infos. wenn ich den cheat benutze hat das auswirkungen auf meine trophäen oder so was?

Antwort #2, 01. August 2012 um 12:23 von Der_Telefonmann

und kannst du mir vllt auch noch sagen wie ich einen flitzer machen kann will das fürs saintbook machen aber das klappt nicht

Antwort #3, 01. August 2012 um 12:30 von Der_Telefonmann

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
kein problem, nö aber du haßt kein zugriff
zu deinen Trophäen bis du das spiel neu lädst

ps. das mit flitzer meinst du einem auto oder
sorry aber wie das macht weiß ich (leider} nicht

Antwort #4, 01. August 2012 um 14:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Mach dir bei den Spielständen einfach noch einen separaten wenn du Cheats nutzen willst.

Flitzen bedeutet nackt herumlaufen.

Antwort #5, 01. August 2012 um 16:37 von watchmen

ok danke.
ja ich laufe komplett ohne alles rum aber i.wie funktioniert das trd nicht

Antwort #6, 02. August 2012 um 12:13 von Der_Telefonmann

Du musst 2-mal das Steuerkreuz nach unten drücken.

Antwort #7, 02. August 2012 um 17:45 von watchmen

ok danke!

Antwort #8, 02. August 2012 um 21:15 von Der_Telefonmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)