Battlefield 3 funktioniert nich optimal (BF 3)

Ich spiele erst seit gestern battlefield 3 und irgendwie funktioniert es bei mir nicht richtig. Manchmal reagiert mein battlefield 3 nicht mehr oder auf maps z.B. Kaspische Grenze ist der Boden Schwarz.Ich kann aber auf kleineren Maps wie Norshar-Kanäle spielen aber da sind auf einmal waffen nicht mehr da mit denen ich gerade noch gespielt habe(zum Auswählen).Was soll ich jetzt machen um das problem zu lösen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:20 von Derbraunegamer

4 Antworten

Könnte an der Internetverbindung liegen. Bei Serverbrowser kannst du sehen ob die Verbindung zum Server gut ist.
Des mit den Waffen passiert mir auch manchmal, mach 'ne Zockpause, dann sind die Waffen wieder da.

Antwort #1, 01. August 2012 um 10:47 von KlausKlausKlaus

ABer ich such immers server bei denen der ping bei mir um di 50 ist.
Kann es sein dass mein router oder irgendwas andres nicht richtig installiert ist ?
Weil vorallem bei grosen maps mit Fahrzeugen der boden immer schwarz ist und nur ein paar helle flecken am boden sind .

Antwort #2, 01. August 2012 um 11:49 von Derbraunegamer

Das hat nichts mit dem Internet zu tun. Entweder ist die grafikkarte zu schwach oder du solltest die treiber für diese aktualisieren

Antwort #3, 02. August 2012 um 02:06 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kann auch an der Grafikkarte, Prozessor, usw. liegen; aber ich will nicht immer alles auf die Hardware schieben, deshalb die Theorie mit der Internetverbindung.

Antwort #4, 03. August 2012 um 14:07 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)