Magiergilde in Bruma Empfehlung (Oblivion)

Man muss ja ein Buch für son Typen stehlen und es ihm dann geben. Das hab ich schon gemacht, aber ich kann ihn nicht draufansprechen. Ich hab's auch mit nem älteren Save versucht aber es ging immernoch nicht. Was is das Problem?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:43 von einekuhxD

4 Antworten

Kuck in dein Questbuch!
Du musst glaube ich bis Mitternacht warten!
Dann zeigt er dir wo J'skar is!

Antwort #1, 01. August 2012 um 08:39 von tjark44

Aber als erstes muss man ihm doch das Buch geben, aber das geht irgendwie nicht :/

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:16 von einekuhxD

es fällt unter kategorie Scherz- sprich ihn mal darauf an

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:26 von _Mew_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hat sich erledigt, ich musste ihn zu ner anderen Tageszeit ansprechen. :P

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:35 von einekuhxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link