Stefan oder Max? :3 (Harvest Moon - Tierparade)

Heyho. Ich hab mir ja jetzt vorgenommen jeden mal zu heiraten, was eigentlich ja kein problem ist. Manche hab ich geheiratet, fand die langweilig und hab einfach neu angefangen.
Jetzt hab ich folgendes problem.
Es gibt nur 3 Speicherplätze, aber 5 Kerle die ich interessant finde.

1. Speicherplatz - Bereits mit Zauberer verheiratet ( Möchte ich zuende spielen. und dann von da aus, Marco zu heiraten. )
2. Speicherplatz - Verheiratet mit Olli. ixh finde Olli recht süß, also überleg ich es zu lassen o:
3. leer. 6 Herzen bei Stefan, 6 Herzen bei Max. v.v

Also, es geht mir um Speicherplatz 2 und 3.

Wen findet ihr am besten,
Olli ? ( Warum ihn? )
Stefan ? ( Warum? )
Max ? (Warum ? )

Ich weiß das ist alles recht unverständlich mich würde eine Rangliste reichen, wen der 3 findet ihr am besten, wen am blödesten und warum. Danke. x:

:)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:53 von Kimaeey

5 Antworten

Ich würde olli nehmen ich find ihn so wie du einfach süß

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:41 von DC_Farmer

das bringt mich jetzt kein stück weiter, aber danke für die zustimmung. '-'

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:58 von Kimaeey

Ich finde Olli am Besten, er hat was :D Danach Stefan, ich finde ihn seit eben iwie auch cool, aber Max geht gar nicht, wie ich finde. Ich mag ihn nicht, finde ihn hässlich und er ist soo... unnett xD
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 21:29 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Max ist nicht unnett o':
Er ist der einzige , soweit ich weiß, der beim geständnis ganz klar sagt 'Ich liebe dich' . Ich glaub das hat mich fasziniert. töhö. XD

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 21:33 von Kimaeey

Nimm doch Stefan immerhin kann der als einziger die Erntewichtel sehen.Das finde ich jedenfalls sehr interessant.

Antwort #5, 01. August 2012 um 09:06 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)