Rüstungsfähigkeit (Monster Hunter 3)

Hi also was soll ich mir in die Lagiacrus Rüssi reinslotten: Angriff hoch mit Talisman sehr
Bester ohrschutz
Autoaufspürer
Winddruck

Danke für antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:53 von ghostfist1

5 Antworten

Also ich hab mir Autoaufspürer und Fang-Guru reingamacht, da man Lagi sonst bei einer Cap-Quest leicht killt. Bester Ohrschutz und Angriff hoch sind immer gut, aber Winddruck ist finde ich nicht so passend für eine Lagi-Rüssi, da fliegende Monster normalerweise Feuermonster sind, jedoch hat die Rüssi ja Feuer(-) .

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:02 von agent-crash

Ok danke

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:58 von ghostfist1

also ich würde wenns passt nur normalen ohrstöpsel reinmachen, der reicht ja fürs meiste und dazu noch fallenmeister. bei diablos etc. kannste ja schnell die juwelen auswechseln für besten ohrstöpsel

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 20:04 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man in eine Lagiacrusrüstung beste Ohrstöpsel rein bekommen will, aber wenn du meinst das geht dann mach das.

Autoaufspürer ist quatsch. Es gibt Psychoserum.

Windabwehr ist quatsch. Die Rüstung hat Feuerschwäche und du hättest für keine weitere Fähigkeit mehr Platz.

Es bleibt nur Angriff übrig. Angriff ist sowieso die beste Vertidigung.

Antwort #4, 01. August 2012 um 08:52 von inaschu

Man kriegt schon best. ohrstöpsel rein, aber nur mit ner 3 Slotwaffe.
Auto-Aufspürer ist eine übelst praktische Fähigkeit. Man kann zusätzliche Monster sehen und sie gleich zuordnen, man weis bevor Monster losfliegen, wohin sie fliegen. Ausserdem warum sollte man Psychoserum mitnehmen? Dann doch wohl lieber Farbbälle, aber nungut. Praktisch, aber nicht nötig.
Windabwehr ist für mich in allen Fällen, mit allen Waffen Müll.

Da ist Stromabwehr schon sehr viel besser, weil man dem nicht so locker ausweichen kann, wie dem Wind. Aber auch unnütz.
Angriff ja...
Meiner Meinung nach passt das nich so schön in die Lagi Rüstung da kann man andere Sachen mit machen, zum Beispiel das:
http://divinewh.im/s/2.1x_1s_b.m_Y.E.E_c.1r.1r_...

Hab ich früher öfters benutzt, hatte ich keine 2-Slotwaffe, hab ich auf Schwimmen verzichtet.

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:22 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)