Magika, Ausdauer, Gesundheit (Skyrim)

Was sind die optimalen Werte für Magika, Ausdauer und Gesundheit, wenn man ein Spieler ist der sich nicht auf einen Typ (Magier, Krieger, Dieb) spezialisiert hat sondern zwischen Typen wechselt?
DANKE!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 18:59 von MorseRider

9 Antworten

ich inde am wichtigsten magika und gesundheit da man immer gut zwischen krieger und magier wecheslen kann.
Ich finde ausdauer bringts weniger da man nur mehr tragen kann und das kann man auch wenn man taschendiebstahl skillt dann kann man 100% mehr tragen

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:02 von AntonPlayAll

dann würde ich 1:1:1 skillen :)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:10 von FlashPain

Wenn du magier UND Krieger bist stimme ich FlashPain zu...

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:34 von bassmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
AntonPlayALL FALSCH


100 punkte mehr Das ist ein unterschied!

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 19:52 von Franklinboss

Skill am besten alles fast gleich am anfang.

Ich hab später mehr auf Magicka und Gesundheit gesetzt da ich genug Ausdauer hatte.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 20:29 von DarkAeon

Skill 2:1 gesundheit/Ausdauer da wenn du magier werden willst einfach eine 0% Rüstung machen kannst und ausdauer ist bei fast allen klassen wichtig deswegen solltest du die auch sehr berücksichtigen

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 20:45 von Dragonborn15

Für was braucht nen Magier bitte Ausdauer...

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 21:37 von Xion-Survives

Ich sagte bei fast allen ich bin Magier in drei klssen krieger und bofenschütze in einem also ist ausdauer wichtig wenn er mehr als einen Beruf wählen will. Außerdem kann es nicht schaden wenn er etwas länger rennen kann dank hoher ausdauer

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 23:38 von Dragonborn15

Mal ehrlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Er schreibt doch "... der sich nicht auf einen Typ (Magier, Krieger, Dieb) spezialisiert hat sondern zwischen Typen wechselt?"

Also ist hier nichts mit "... wenn du magier werden willst"

Du hast zwar mit der Rüstung um die Kosten zu senken recht, aber eh er das kann dauerts ne weile.
Und seine Rüstung nur mit Kostensenkungen zu verzaubern erscheint mir nicht gerade effektiv.

Antwort #9, 01. August 2012 um 10:43 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)