Eid ? ? ? ? (Dark Souls)

Hallo Leute , Danke im vor raus . Also ich bin dem Eid der Finsternis eingegangen und hab 10 Menschlichkeit abgegeben und bin eine Stufe höher gekommen . Ich wollt jetzt aber einen anderen Eid eingehen , wenn ich den anderen Eid eingehe und dann wider zu mein alten Eid gehe kann ich dann ab meiner alten Stufe weiter machen muss ich wider ganz unten anfangen.

Und kann mir einer sagen wie man ganz schnell viel Menschlichkeit bekommen kann.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 19:01 von Hilfe12345

4 Antworten

Wenn du 10 Menschlichkeit geopfert hast,dann den Eid verlässt und wieder beitrittst ist es so als ob du nur 5 Menschlichkeit geopfert hast.

Bei den Ratten in den Untiefen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:10 von Sam299

wenn du zu einem anderen eid wächselst und dann wieder zurückwächselst werden die eid-gegenstände die zu dargeboten hast halbiert!z.B.du hast 10 geopfert und wenn du wieder zurückkommst ist es so als ob du nur 5 geopfert hast!

durch PvP oder in den untiefen farmen!

P.S.zu welchen eid willst du wächseln und warum?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:10 von narax

Wenn Du zu Deinem alten Eid zurückkehrst, hat sich Deine Stufe halbiert. Das heißt, Du musst 5 Menschlichkeit opfern, um Stufe 1 zu erreichen.
Menschlichkeit kannst Du farmen bei den Ratten in den Untiefen oder bei den Babies im Grabmal der Riesen vor Nito.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 19:13 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke Leute und Narax ich will den Grabfürsten eid um das Schwert zu erhalten

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 19:19 von Hilfe12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link