Farbe ändern vom Traumfänger/Geist ? (Kingdom Hearts 3D)

Also ich habe mein ersten Händler gefunden und wollte schon mal gleich einkaufen gehen. Habe mir ne Farbpistole geholt um die Farbe meines Traumfängers zu ändern. Doch es geht nicht. Ich ziele und drücke A aber die Farbe prallt nur ab. Weiß jemand, wie es richtig geht ?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 19:25 von gameplayerone

1 Antwort

Du brauchst mehr als nur eine farbpistole ca 10-15 um den DE vollständig in der einen Farbe zu färben
Bei Mischfarben musst du testen bis dir die Farbe gefällt

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 19:44 von Shey

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link